Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


07.07.07 (B-Day)
#1

Was meint ihr, was Bungie am 07.07.07 Großes steigen lässt?

Wer nicht weiß, was mit diesem Thread gemeint ist, sollte sich noch einmal eingehend mit der Geschichte Halos und Bungies beschäftigen und dann wiederkommen... Rolleyes
Zitieren
#2

Ich schätze das die eine Halo3 Dokumentation über den Einzelspieler herrausbringen!
Zitieren
#3

Bei all denjenigen, die zu der Zeit Halo 2 oder Halo 3 (Beta) spielen, wird ein großer Ling-Ling Kopf auf dem Bildschirm erscheinen, der die Leute hypnotisiert. Wow

So übernehmen sie dann die Weltherrschaft...
Zitieren
#4

Zitat:Original von Donat
Bei all denjenigen, die zu der Zeit Halo 2 oder Halo 3 (Beta) spielen, wird ein großer Ling-Ling Kopf auf dem Bildschirm erscheinen, der die Leute hypnotisiert. Wow

So übernehmen sie dann die Weltherrschaft...

Oder Bungie hat wirklich eine AI names Cortana entwickelt die alle Computer auf Welt übernimmt und Bungie wird Herrscher über die Welt. Lol

Signature loading...
Zitieren
#5

Ich tippe da eher auf die Bekanntgabe des Halo 3 Releasetermins.
Zitieren
#6

und ich tippe drauf das es da rauskommt^^ aber was is des fürn thread ich raff den sinn nich (also das mit den siebnen kenn ich die geschichte)
Zitieren
#7

Ich denke auf Sansibar werden die Vorsicht Hai, Schilder durch ein SChild ersetzt: Can you find LingLings head Rofl
Zitieren
#8

Zitat:Original von Gagazet
Ich denke auf Sansibar werden die Vorsicht Hai, Schilder durch ein SChild ersetzt: Can you find LingLings head Rofl
Wie geil Klatsch

Wo er Recht hat, ....
Zitieren
#9

[CENTER]Ich würde fast sagen,dass an diesem wirklich besonderen Datum für Bungie,entweder das Spiel rauskommt,oder wie Jay meinte das Releasedate zumindest veröffentlicht.Vielleicht wird auch diese "angebliche" versteckte Power der Xbox360 frei und gibt den Halo Spielen nen GrafikSchub etc. Zwinker

Is meiner Meinung nach ein Post-Hunting-Thread,da man hier wirklich nur spekulieren kann.

Greeetz
id99xtc117[/CENTER]
Zitieren
#10

Zitat:Oder Bungie hat wirklich eine AI names Cortana entwickelt die alle Computer auf Welt übernimmt und Bungie wird Herrscher über die Welt. Lol

Das will ich aber einmal schwer hoffen! -Zeit wirds! D

@ Jay
Ich hoffe das es HALO3 bis dahin schon zum kaufen gibt.
--Ich will nicht NOCH LÄNGER warten--

am 07.07.07 passiert 100%ig SICHER etwas.
hm... vielleicht........ich kann mir noch nix vorstellen, aber wie gesagt: 100%ig kommt da irgendwas! Lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin