Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


07.07.07 (B-Day)
#11

Ich würde sagen das Bungie ein neues video von halo 3 raus bringt. Und sie geben das Dartum für Halo 3 raus. Darauf freue ich mich schon. Klatsch
Zitieren
#12

ich spekuliere mal das die ein "Rückblick-Video" von allen teilen rausbringen, und noch etwas zusätzliches das jeden Halo-Fan um einen Herzinfakt bereichern wird Lol
Zitieren
#13

Ich denke und auch dass am 07.07.07 halo 3 endlich rauskommt! Irgendwie regt mich so was immer auf wenn Spielez. T. jahrelang vorgestellt werden mit bombastischer Grafik und so, das Spiel aber noch nich fertig is..... siehe das spiel S.t.a.l.k.e.r welches, wie ich gestern wieder gelesen habe, schon seit vollen 5 Jahren angekündigt wird..... Ask Mit Halo3 is es vielleicht nich so extrem trotzdem ’n Reisenhype is schon da!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#14

also ich würde sagen es wäre perfekt ,wenn man es an dem tag ,auf der ganzen welt(außer japan,afrika, u.s.w...lol) kaufen kann.....

denn besser geht es einfach nicht. Obwohl es ist fraglich wenn sie das schaffen,denn oxm z.B meint das halo3 ende des jahres rauskommt.

naja ich sage mal....release, bekanntgabe des releasetermins, oder ein halo3 ultra...mega ...geiles video.

naja irgendwas wird an diesem tag passieren Tricky Tricky Tricky
Zitieren
#15

ich tip mal das bungie halo 3 auf der e3 dieses jahr vorstellt und es dann so im herbst auf den markt kommt. so wie bei halo 2.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#16

ich glaube da lassen die journalisten dir kampagnen beta spielen!!!damit dann erstma nen bisserl gesprächsstoff aufkommt!!brauch auch nur das erste level sein........
wobei ich das mit ling-lings kopf auch net unwahrscheinlich finde^^

oder vll gibts ja nochma neue maps???
Zitieren
#17

Ling Ling into battle go.... all the children sing kill kill kill kill kill die die die die die.
ja ist es nicht immer so? und dann e3 und dann release termin

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#18

Ich persönlich wünsche mir das H 3 erst in einem Jahr rauskommt, weil ich noch keine 360 habe und wahrscheinlich auch nicht so schnell haben werde.
Zitieren
#19

Nee lass ma, das reicht schon wenn das vielleicht im November kommt. Das dauert schon zu lange. Wäre geil wenn das wirklich am 7.7 rauskommt, wenn man sich die letzten Updates reinzieht merkt man das die Kampagne anscheinend schon am Stück gespielt werden kann. Aber es fehlt noch sehr viel.

Jean9465
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin