Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#61

Ich finde hier wird einiges vergessen. Bedauern greift die Erde nicht gezielt an, sondern ist überrascht von der Präsenz der Menschen. Nachdem sie aus dem Slipstream gesprungen sind merken sie das erst. Jetzt muss natürlich die Verseuchung ausgelöscht werden, aber dazu ist die Flotte von nur 15 Schiffen, die nicht mal alle Destroyer oder Cruiser sind, dazu nicht fähig. Deshalb bricht die Allianz durch die Verteidigungslinien, nachdem sie einige Orbital Stationen vernichtet hat. Sozusagen ein fixer starker Durchbruch um auf der Erde das zu bekommen was sie brauchen. Wir wissen nicht was das ist, aber der Prophet flüchtet ohne nochmal den Verteidigungsring zu passieren, nämlich durch den Slipstream. Das bedeutet während Halo 2 passiert nichts mehr auf der Erde, weil Wahrheit was dagegen hatte, die Erde übereilt zu überfallen. Dafür wurde Bedauern auch gerügt. Selbst am Ende von Halo 2 ist die Erde noch nicht besetzt, womit denn auch? Die Allianz hat die Oberhand aber Kairo ist nicht zerstört und das wäre es wenn eine große Flotte die Erde verglast, oder besetzt, das kennen wir von Reach. Die Allianz lässt keine Überlebenden. Nie. Das heisst die Flotte kommt erst in Halo 3. 100%

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#62

Von der Sicht hab ich’s auch noch nicht bedacht. Stimmt aber, wie soll die Erde auch völlig besetzt/erobert sein, wenn Kairo mit seinem MAB-Geschütz zerstört ist, was ja dann normal zerstört worden sein müsste. Wär ja auch blöd wenn man in Halo 3 keine UNterstützung mehr durch Marines hätte, oder ? Das die Erde in Halo 3 völlig besetzt wird ist auch nicht sicher, da das BV-Schiff in der Endsequenz von Halo 2 ja anscheinend alleine kommt, da sich die anderen selber bekämpfen!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#63

Ja das stimmt n8man 1989.


Fände es auch blöd wenn man kein nachschub bekommen würde z.b Marines nen Warthog oder nen Scorpion...


aber wie viele MAB Geschütze sind noch Intakt ?
Zitieren
#64

ich kenn nur die Malta, Athen und eben Kairo mehr nich, da ich nur das spiel spiele und noch nicht die bücher gelesen hab. Geht man vom Spiel aus sind die Athen und die Malta ja zerstört die Kairo aber dank der netten Bombe nich..... also müsste es das letzte MAB-Geschütz sein! Nachschub könnte man aber auch von Kreuzern/Schlachtschiffen oder so bekommen, die Menschen haben ja noch andere Kolonien ich glaub nich, dass alle zerstört sind bzw. alle Schlachtschiffe bei der Erde waren!

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#65

Zitat:Original von Demager
aber wie viele MAB Geschütze sind noch Intakt ?
298
Zitieren
#66

Wie kommst du auf 298 MAB-Geschütze? Das "orbitale Verteidigungsnetz" besteht doch nich aus 301 MAB-Geschützen?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#67

Johnson sagt doch ganz klar in "Armory"
"The Cairo is just one of three hundred geosync platforms."
Also sind es insgesamt 300 Plattformen, 3 zu jeweils einem Cluster vereint und die daraus resultierenden 100 MAB-Cluster um den gesamten Globus gleichmäßig verteilt.
Multa und Athens sind vernichtet. 300 - 2 = 298
Zitieren
#68

Zitat:Original von chriz
Deshalb bricht die Allianz durch die Verteidigungslinien, nachdem sie einige Orbital Stationen vernichtet hat. Sozusagen ein fixer starker Durchbruch um auf der Erde das zu bekommen was sie brauchen. Wir wissen nicht was das ist [...]
Doch, wissen wir: Ein Elite in New Mombasa sagt "Findet die Arche!" (HGN)

Also seit der Flucht von Bedauern wird die Erde belagert.

Was mit den 13 Schiffen unter Elite-Kontrolle passiert ist wissen wir nicht, jedoch sind sie offenbar 2 Wochen später nicht mehr da, dafür aber eine Flotte von Brute-Schiffe.
Diese verwickeln die Erdstreitkräfte immer wieder in kleinere Gefechte und nutzen dies als Möglichkeit eine Ausgrabungsflotte (wie im Announcement Trailer) auf die Erde zu schicken oder kleinere Raubzüge auf militärischen Stützpunkten durchzuführen.

Dank der UNSC und des Blue Teams konnten sie aber immer zurückgeschlagen werden.
Zitieren
#69

Okay nehmen wir’s mal so an. Wer hat dir denn gesagt, dass noch 298 aktiv sind? Die Kairo war am Ende von Halo 2 schwer beschädigt also wer sagt das nicht die anderen auch zum Teil vernichtet wurden?

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#70

Das stimmt. Die Tatsache, dass die Brutes wegen der Arche wohl zunächst etwas zögerlich angreifen, bezieht sich nicht auf die MAC-Plattformen, wie in Halo 2 gesehen. Ich denke, die Allianz wird sich nicht von denen ins Bockshorn jagen lassen. Und ich glaube, die Kairo(auch wenn sie schwer beschädigt, und vielleicht nicht mehr richtig einsatzfähig ist) hat nur Glück gehabt(oder es war beabsichtigt, um einen coolen Hund von einem Lord Hood am Leben zu lassen.... P
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin