Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#31

Ist der Chief jetzt 2 Wochen später noch nicht auf der Erde angekommen?
Kann doch nicht sein, dass das BV-Schiff im Vgl zu Allainz-Schiffen so langsam ist!
Oder hat sich Cortana einfach Zeit gelassen, mit der Nachricht? Nuts
Zitieren
#32

Zitat: Original von Gagazet
Die Mabs werden doch per strom von der erde betrieben... wie kommt der da hin? Hab kein kabel gesehen... Durch Mirkrowellen oder was??? wieso baut man eigentlich keine kleien Mab geschütze auf der erde...(ganz kleine) die dann landungschiffe und so angreifen???

Lol!!! Dann hätten wir in den Halo Games doch gar nichts zum abschiessen, stumpf durchlaufen ist ja Scheisse.
Zitieren
#33

Zitat:Original von Atlantis
Ist der Chief jetzt 2 Wochen später noch nicht auf der Erde angekommen?
Kann doch nicht sein, dass das BV-Schiff im Vgl zu Allainz-Schiffen so langsam ist!
Oder hat sich Cortana einfach Zeit gelassen, mit der Nachricht? Nuts

Ich glaube eher, Flying Jay meint, dass sich die Handlung von Halo 2 nicht in den gefühlten 2 Tagen, sondern länger abgespielt hat---- 2 Wochen. Vom Spielen her empfindet man das nicht so, von der Handlung her ist es aber mehr als logisch, um nur mal die Wandlung des Gebieters und die Übernahme der Flotten durch die Brutes zu nennen. Allerdings muss die Handlung von Halo 2 länger sein als 2 Wochen, da die weiteren Flotten, die die Erde attackieren, von Brutes kommandiert werden, und die ja in der Story von Halo 2 erst nach mehr als der Hälfte des Spiels das Kommando übernehmen. Daraus folgt, dass nachdem die Brutes an die Macht gekommen sind, sie sofort mit weiteren Flotten zur Erde geflogen sind, während der MC und der Gebieter noch bei Halo Delta beschäftigt waren, diese Flotten sind also nicht vom Bürgerkrieg betroffen. Es finden 2 parallele Kriege statt.
Zitieren
#34

ist das nicht diese flotte, die am enden von halo delta startet??
Zitieren
#35

Zitat:Original von Klaus Georgie
Die Allianz wird den Planeten wohl lieber erobern, als in zu verglasen. Schließlich ist es der Heimatplanet ihrer Feinde.
Ich würde sagen sie verglasen ihn eher als ihn zu behalten.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Flying Jay
Ja, ich habs mir aufgeschrieben, den Zettel aber gerade nicht hier, werde es nachtragen.
Halo 2 startet am 20.10.2552.

Die Nachricht von Cortana über den Status der IAC, über Delta Halo, die High Charity, die Flood und den Gravemind und das Blutsväterschiff samt MC wird zum ersten mal von Dr. Halsey am 03.11. 2552, 13 Uhr abgefangen und an Lord Hood weitergeleitet.

Das sind 13 Tage Unterschied! Opa

GoO, S.182
Zitieren
#37

Da beginnt Halo 2..... aber da wurde die Erde ja noch nicht belagert, da wurde ja erst Bedauern in den Allerwertesten getreten, und um einiges später kamen erst die Brutes.... Dass sie also schon zwei Wochen bei der Erde seien, kann nicht sein
Zitieren
#38

Ich habe nie gesagt, dass sie die Erde seit 2 Wochen belagern, sondern dass sie es in 2 Wochen nicht geschafft haben die Erde zu erobern. Nixda
Zitieren
#39

Am Anfang wusste die Allianz nicht von der Präsenz der Menschen auf der Erde. Deswegen hat der Prophet des Bedauerns Hilfe angefordert, die er nicht bekam. Das ist der grund warum er nach Halo Delta geflohen ist. Während Halo 2 passiert nicht mehr allzu viel. Erst nachdem der Prophet der Wahrheit auf der Erde ankommt, dringt die Allianz durch das Verteidigungsnetz der Erde und besetzt den Planeten endgültig.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#40

Das ist deine Meinung...

Dass die Erde überhaupt erobert wird ist bisher noch nicht raus. Tricky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin