Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Erde in Halo 3
#21

Zitat:Original von Flying Jay
Die Allianz hat es in zwei Wochen OHNE den MC nicht geschafft die Erde zu erobern, wie wird es sein, wenn dieser erst zurück ist? Rolleyes
Mal ne Frage: Welche zwei Wochen meinst du?
Halo 2 spielt sich in ca 14-48h ab (dazu gibt es keine offiziellen Angaben) und wieviel später Halo 3 spielen wird, ist auch noch nicht bekannt.
Oder hast du aus den Sternenkonstellationen irgendeinen Trailers die vergangene Zeit ausgerechnet? Wär typisch für dich D Lol
Zitieren
#22

mehr allls genug Lol Lol
Zitieren
#23

@ Atlantis
Ich weiß aus Halo 2 wann die Schlacht beginnt, und wann Lord Hood Cortanas Nachricht erhält, dass der MC auf dem Weg zur Erde in einem (Blutsväter-)Schiff ist; nämlich 2 Wochen später. Steht in GoO.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Flying Jay
@ Atlantis
Ich weiß aus Halo 2 wann die Schlacht beginnt, und wann Lord Hood Cortanas Nachricht erhält, dass der MC auf dem Weg zur Erde in einem (Blutsväter-)Schiff ist; nämlich 2 Wochen später. Steht in GoO.

Installation 04 befindet sich doch auch ziemlich weit von der Erde entfernt und so ein Slipspace(nennt man das jetzt eigentlich so?)-sprung dauert ja auch seine Zeit. Also kommt das schon hin.

Wäre ja auch schlimm wenn die Erde innerhalb weniger Tage erobert worden wäre. Sad

Signature loading...
Zitieren
#25

Wer Halo: Die Invasion gelesen hat weiß ja, das das Spiel selbst wesentlich kürzer erscheint, als das eigentliche Geschehen.

Der Sprung von der Erde nach Delta Halo hat allerdings nur relativ kurz gedauert, Dank der überlegenen Technologie der Allianz
Zitieren
#26

Zitat:Wäre ja auch schlimm wenn die Erde innerhalb weniger Tage erobert worden wäre.

Reach wurde innerhalb von Stunden Überwältigt, die Erde besitzt zwar mehr Super MAB's, aber selbst die ~ 10-fache Menge hat die Allianz nicht von ihrer üblichen Taktik abhalten können, Invasionstruppen sind auf der Erde, es ist nur eine Frage der Zeit bis sie wie auch auf Reach die Reaktoren der MAb's zerstört haben, dann sind die Tonnen von nutzlosem Metal im Orbit (mal vorrausgestzt, sie sind genauso aufgebaut wie die auf Reach)
Von daher durchaus denkbar
Zitieren
#27

hmm die erde ist grösstenteils am sack,im arsch und wir kommen um das steuer rumzureissen,die erde zu retten und E.T. kräftig in den allerwertesten zu treten mehr muss man doch nicht wissen oder?? ;-)
mfg koyote
Zitieren
#28

Zitat:Original von Flying Jay
@ Atlantis
Ich weiß aus Halo 2 wann die Schlacht beginnt, und wann Lord Hood Cortanas Nachricht erhält, dass der MC auf dem Weg zur Erde in einem (Blutsväter-)Schiff ist; nämlich 2 Wochen später. Steht in GoO.

Kannst du uns dann mal die Daten sagen? Um einzuordnen, wann nach Bedauerns Angriff der zweite Angriff erfolgt. Davon könnte man Rückschlüsse ziehen, ob die Angreifer noch Eliten waren, oder wann die Brutes die Flotten übernommen haben.
Zitieren
#29

Ja, ich habs mir aufgeschrieben, den Zettel aber gerade nicht hier, werde es nachtragen.

Der Bürgerkrieg bei High Charity ist jedenfalls nach 2 Wochen (noch?) im Gange, der höchste der Eliten getötet.

Den Informationen im Buch nach müsste die Flotte die am Ende von Halo 2 gegen die Erde kämpft ausschließlich aus Brutes bestehen.
Zitieren
#30

Die Mabs werden doch per strom von der erde betrieben... wie kommt der da hin? Hab kein kabel gesehen... Durch Mirkrowellen oder was??? wieso baut man eigentlich keine kleien Mab geschütze auf der erde...(ganz kleine) die dann landungschiffe und so angreifen???
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin