Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#11

hey POXX, wenn du es nie gesehn hast wie willst du dann sagen es ist schlecht??? ich meiine die 2. und 3. staffel war net so besonders, die 4. ging wieder und die 5. is wieder voll geil!!! man muss es nur mal ganz gucken es schlägt einen schon in bann!!!!
Zitieren
#12

ich sag doch das die Idee ansich cool ist, aber für mich sieht das wie eine schwachsinnige Serie aus! Aber du hast recht, habs noch nie gesehen und kann mir kein Urteil bilden

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#13

wenn man noch 24 stunden zu leben hat was tun

natürlich die ganze erste staffel von 24 angucken

nein mal ehrlich ich hasse die scheise
Zitieren
#14

Ich finds ja iwi seltsam das der ein und derselbe Typ schon 5-mal nur noch 24 Stunden hatte um jemanden zu retten oder was zu verhindern, da stellt sich mir schon die Frage, wie das gehen soll Rolleyes (vor allem, warum immer 24 Stunden und nicht 48?! Aber dann würds ja nicht mehr zum Titel der Serie passen...würds aber n’bisschen glaubwürdiger machen...)

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.
Zitieren
#15

aber echt mal. Ich würde es nicht schaffen in 24 Stunden was herauszufinden, es versuchen zu vereiiteln, von Ort zu Ort reisen, und zum schluss die Welt retten - ja gut, ich bin ja auch kein geheim Agent Lol

Naja, ich mag die Serie. Schaue die nicht regelmäßig, aber ab und an gerne Smile
Zitieren
#16

Schon lustig das er nicht mitten im Einsatz einschläft oder einen Cafe trinkt Lol

Ich find die 2 Staffel am besten die letzten beiden Staffeln da übertreiben die ein bischen da gibt es einfach zu viele Wendungen und neue Typen! Das ist irgendwie wie bei Metal Gear2.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin