Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


#1

hey leutz
mittlerweile kommt ja die 5. staffel 24 bei RTL 2!!!
fand bisher wars die geilste von allen!!!!!!!!!!! JAck Bauer is der geilste Antiheld überhaupt!!!!!
wie steht ihr zu 24??? findet ihrs gut/schlecht, übt kritiik etc
Zitieren
#2

Vor allem kommt es endlich mal (ansatzweise) realistisch rüber.
Jeder CSler wird die reloadbewegungen kennen, oder die Taktiken im Feldkampf.

Gott sei dank wird die Serie wieder besser. Von Staffel 1 bis 3 ist die Serie ungleublich abgesunken, hat aber ab Staffel 4 wieder an frischem Wind gewonnen.
(Nicht zuletzt, weil sie Jack Bauers Tochter aus dem Cast geworfen haben)
Zitieren
#3

es ist auch mal wieder persönlicher!!!! dadurch das jack diese frau "ins herz geschlossen" hat!!!
aba ziemlich komisch find ich das die terroristen mal wieder zu den höchsten ebenen zugang haben!!!
aba gut ist möglich nur die sollten sich mal was anderes ausdenken^^
komisch find ich das der schuss palmer direkt in den hals (mittig) gegangen ist weil glas stark abfälscht und sowas kann man als schütze eigentlich nicht absehen wie stark das is!!!
Zitieren
#4

Mittwoch komm bei ich bin auf entzug

einfach geil hgab bis jetzt jede folge gesehn von jeder staffel

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#5

24 ist einfacher Hammer es ist besser wie die ganzen andren Serien die so was beinhalten wie CSI. Die beste staffel fand ich war 4 1-3 war nicht schlecht aber auch nicht das beste ich hoffe Staffel 5 kann die 4 topen D
Zitieren
#6

Ich hab mir 24 gestern zum ersten mak angekuck und muss sagen das die Folgen garnicht so übel waren.
Zitieren
#7

so viele agentenserien gibts auch net die gut sind!!!!! NCIS is hammer geil und 24!!
Zitieren
#8

Die Idee zu 24 ist cool, aber die Serie hängt mir langsam zu Hals raus

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#9

ich mag 24 net so besonders, ist nicht so mein ding.

was mich aber verärgert 24 hat mein geliebtes Andromeda einfach weggekickt

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris
Zitieren
#10

ich hab 24 noch nie gesehen, aber trotzdem störts

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin