Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wer will tauschen
#1

Wer will tauschen
Ich bin bei chip.de gerade über was echt cooles gestolpert und zwar ein Programm
Das über den Mozila Firefox läuft zum tauschen von Musik Bildern Filmen ( link: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_21612807.html )
Ich tausche natürlich gern mit euch meinen Accunt Name ist: tel
Schaut euch das Programm doch einfach mal an ^^
D
noch ein video für alle die das mal interessiert:http://www.allpeers.com/tour.html
sorry muste mienen namen ändern jatzt: tel
#2

Ich will tauschen. XD

Mein Name ist, wie sollte er auch anders sein, : AndionCrack

Ich finde die Idee gut.

Nettes Addon für Firefox. D

Signature loading...
#3

Mh... kling interesanr, werd mir das mal anschauen...
Mal schauen, ob die sache auch einen hacken hat.

So, habs mir mal geholt...

Sieht bis jetzt sauber aus, mein Wächter hats sich bis jetzt noch net beschwert.

My name is: Ryuu

Des könnte noch interresant werden
#4

jojo. man kanns ja mal probieren!
Wer hat sich da schon anagemeldet??

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin