Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Screenshots selber machen
#1

HI.
Wollt nur ma wissen obs ein programm gibt mit dem ich auf 360 selber screenshots machen kann. ind wenn ja wo ich das bekomme. Ask
#2

Nein, da man keine Programme auf der Xbox 360 installieren kann. Rolleyes

Einige Spiele haben eine Ingame-Screenshot-Funktion.
Du kannst sie dann allerdings auch nur im Spiel anschauen, Bsp. PGR3 oder DOA4.
#3

Das man keine Programme installieren kann wieß ich schon, Stoned nur vielleicht kann man die ja iwi mim pc vernetzen und das dann iwi hinbekommen
#4

Dann schau mal in den Konsolen - Videos aufzeichnen Thread. Da steht wie es geht.
#5

Zitat:Original von Flying Jay
Nein, da man keine Programme auf der Xbox 360 installieren kann. Rolleyes

Einige Spiele haben eine Ingame-Screenshot-Funktion.
Du kannst sie dann allerdings auch nur im Spiel anschauen, Bsp. PGR3 oder DOA4.

Klar kann man progs drauf installieren. Du baust dir n Chip ein, spielst Linux drauf und dann geht das.
#6

Das ist erstens nicht legal und zweitens verfällt deine Garantie.
#7

wenn ich ein Screenshot von Windosmediaplayer mache bekomme ich im Paintfenster nur ein schwarzes Bild

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
#8

Das stimmt, war bei mir auch so. Mir blieb dann keine andere Wahl, als den Windows Movie Maker zu benutzen Stoned

Aber ich glaube hier geht es um die XBOX 360, nicht um PCs Zwinker

Zitat:Also die einzige Möglichkeit, die ich kenne, ist, einen DVD Recorder irgendwie anzuschließen (den genauen Vorgang weiß ich net mehr), dann die Stelle kurz aufnehmen, auf den PC laden und den Teil der Szene rauszuschneiden (1 Frame), den du willst, dann als Bliddatei abspeichern und du hast einen Screenshot.
#9

Auch wenn es nicht wirklich zum Thema passt, hier die Lösung für euer Problem (bevor dazu ein extra Thread eröffnet wird):

Zitat:Der Windows Media Player spielt Videos standardmäßig im Overlay-Modus ab. Dabei schreibt die Grafikkarte die Bilder direkt auf den Bildschirm, ohne die CPU zusätzlich zu belasten. Für die Decodierung des Videos steht dadurch mehr Leistung zur Verfügung, und der Film läuft im Idealfall ruckelfrei. Die Windows-Screenshot-Funktion kann von dem Bereich, in dem das Video zu sehen ist, jedoch keine Aufnahme erstellen. Deshalb bleibt das Fenster des Players schwarz.

Um einen Schnappschuss zu erstellen, müssen Sie den Overlay-Modus deaktivieren. Gehen Sie im Media Player unter "Extras, Optionen" auf die Registerkarte "Leistung". Ziehen Sie den Regler unter "Videobeschleunigung" auf "Keine". Dann erstellen Sie den Screenshot. Für optimale Leistung stellen Sie den Regler anschließend wieder auf "Maximal".
#10

cool, danke Donat!
Endlich kann ich Screenshots machen! D

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin