Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Dumme Marine-KI

also naja dass beschützen bei mir schaut anders aus ich lasse sie meistens vor laufen wie meine vorderste verteidigungs Linie und booom sind alle tot bei mir fangen sie regelrecht plasmageschosse ab. D D D D

Wie ich schon einmal sagte: Eiskalter Killer!!! Smile

@Jenkins: Du bist nicht allein! Ich versuche sie auch zu beschützen, doch laufen sie manchmal absichtlich in einen Hinterhalt.

Hehe...also ich finde alleine schon wegen den Sprüchen, die doch immer wieder die Einzelgänger Parts aufwerten, sollte man sie beschützen... auch wenn man die Sprüche alle schon auswendig kennt D

Ja...das dumme ist, wie gesagt, immer wenn du gerade vom Gegner abgelenkt wirst, steht plötzlich n Marine in deiner Schusslinie oder ist so freundlich die ne scharfe Plasma vorbeizubringen D

Der Opa-Moderator.

suizid, überfahren, erschossen… alles Mauer

Zitat:Original von Universial_Soilder
suizid, überfahren, erschossen… alles Mauer

Tust du denn das nicht auch manchmal zum Spass?

In H 1 waren die Marines noch plastischer und deshalb hat es in dort auch mehr Spass gemach mit ihnen zu spielen. Und das Problem mit den Granaten tritt eh nur dann auf, wenn man inmitten der Feinde steht. Und das passiert bei mir nur sehr sehr selten! Lol Lol Lol Smile

Würd ich jezz nich sagen...denn schon bei Heldenhaft werfen die Eliten die Granaten mit ner guten Treffsicherheit in deine bzw in die Marine-Richtung^^

Der Opa-Moderator.

Ich meinte das Problem der Friendly-Fire-Granaten! Smile

Aso, des Problem...naja...meine Marines haben es sich irgendwie abgewöhnt, Granaten zu benutzen... außer 343 GS Zwinker

Außerdem...meist hat man Glück und die Friendly-Fire Granate trifft einen nur halbh, so dass man noch ein paar Lebenspünktchen hat, zum Weiterspielen Zwinker

Der Opa-Moderator.

Und se geben sich ja wirklich Mühe uns im Spiel zu unterstützen!
(Selbst,wenn sie dich dabei treffen Zwinker)

Zitat:Original von Admiral Habor
Gut nächste Frage: Spielt ihr mit oder gegen die Marines? Also lieber in der Gruppe oder allein?

Bei mir ist es gemischt, einmal versuche ich so wenig wie möglich Marines zu verlieren und andererseits gehen die mir manchmal so auf die nerven, das ich sie dann erschlage oder ih nen headis verpasse.

Außer wenn ich gegen die Flood spiele, da kämpfe ich immer in der gruppe.D

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin