Wie ich schon einmal sagte: Eiskalter Killer!!!
@Jenkins: Du bist nicht allein! Ich versuche sie auch zu beschützen, doch laufen sie manchmal absichtlich in einen Hinterhalt.
Hehe...also ich finde alleine schon wegen den Sprüchen, die doch immer wieder die Einzelgänger Parts aufwerten, sollte man sie beschützen... auch wenn man die Sprüche alle schon auswendig kennt 
Ja...das dumme ist, wie gesagt, immer wenn du gerade vom Gegner abgelenkt wirst, steht plötzlich n Marine in deiner Schusslinie oder ist so freundlich die ne scharfe Plasma vorbeizubringen
suizid, überfahren, erschossen… alles
Würd ich jezz nich sagen...denn schon bei Heldenhaft werfen die Eliten die Granaten mit ner guten Treffsicherheit in deine bzw in die Marine-Richtung^^
Ich meinte das Problem der Friendly-Fire-Granaten!
Aso, des Problem...naja...meine Marines haben es sich irgendwie abgewöhnt, Granaten zu benutzen... außer 343 GS 
Außerdem...meist hat man Glück und die Friendly-Fire Granate trifft einen nur halbh, so dass man noch ein paar Lebenspünktchen hat, zum Weiterspielen
Und se geben sich ja wirklich Mühe uns im Spiel zu unterstützen!
(Selbst,wenn sie dich dabei treffen

)
Zitat:Original von Admiral Habor
Gut nächste Frage: Spielt ihr mit oder gegen die Marines? Also lieber in der Gruppe oder allein?
Bei mir ist es gemischt, einmal versuche ich so wenig wie möglich Marines zu verlieren und andererseits gehen die mir manchmal so auf die nerven, das ich sie dann erschlage oder ih nen headis verpasse.
Außer wenn ich gegen die Flood spiele, da kämpfe ich immer in der gruppe.