Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


"Ihnen fehlen Karten um diese Spielvermittlung zu spielen"
#1

Ich sitze hier mit meiner 360, ohne die Möglichkeit Matchmaking zu spielen. An allen Playlists steht die Meldung "Ihnen fehlen Karten um diese Spielvermittlung zu spielen". Die Konsole neustarten hilft nicht. Ich bin ratlos.

PS: Ja, ich habe übrigens alle "neuen" Maps - und die laufen alle auch wunderbar im Eigenen Spiel.
Zitieren
#2

Das ist ein Fehler der Emulation. Ich kenne kaum einen, dem das noch nicht passiert ist.

Eine Patentlösung dafür gibt es nicht. Checke, ob deine DVD sauber ist, installiere das Map Pack neu und versuch es mit wiederholtem ab-/anmelden. Wenn es dann immer noch nicht geht, wende dich an den M$-Support.

Hat sonst noch jemand eine Idee?
Zitieren
#3

Ja! Wegen dem Map instalieren, wenn du den Map-Pac hast ist es vorteillhaft falls es nur ein fehler beim Raufladen gab, denn dan hast du mehrere Chancen, und musst nicht immer wieder neu von XBL holen und hast sogar noch zusätztlich Sachen auf der CD!

naja, sonst fällt mir auch nichts ein, villeicht gibt es ja noch andere die Helfen können wenn das bis hier nicht klappt! Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#4

Ich werde die Maps später mal löschen und neu runterladen. Finde das ganze nur etwas komisch, denn ich kann die Maps ja spielen. Meine H2 DVD sollte sauber sein. Auf der anderen "alten" Xbox kann ich ja auch damit spielen.

Zwinker Danke aber.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin