Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


HILFE !? Kann Nicht Mehr Posten ?!
#1

[CENTER]Mein Kollege (Prokiller) kann nicht mehr Posten es kommt immer so eine seltsame meldung mit der er nicht kla kommt die mich auch ein bischen überfordert kann mia da bez. uns jemand helfen ? (Screen von dem Problem) ^^ [/CENTER]
Zitieren
#2

Hast du das Plug-In denn mal installiert?
Zitieren
#3

Er hat auf den Java Editor umgestellt, entweder java für FF herunterladen oder ins Profil und zu den Normalen Editor wechseln (unter einstellungen)
Zitieren
#4

Zitat:Original von ruSushi
Er hat auf den Java Editor umgestellt, entweder java für FF herunterladen oder ins Profil und zu den Normalen Editor wechseln (unter einstellungen)
Genau so isses.
Entweder wieder umstellen oder eben auf "Fehlende Plugins installieren" klicken.
Zitieren
#5

k leute Probiere es ma zu hause aus sitzte grad in der SchuleNuts

EDIT:so prob gelöst hab einfach direkt von der java page das plugin geldan.
Zitieren
#6

Zitat:Original von Paradox
Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von ruSushi
Er hat auf den Java Editor umgestellt, entweder java für FF herunterladen oder ins Profil und zu den Normalen Editor wechseln (unter einstellungen)
Genau so isses.
Entweder wieder umstellen oder eben auf "Fehlende Plugins installieren" klicken.

richtig

@Paradox

Post gelöscht. Bitte halte dich an die Forenregeln. Posts die nur dazu dienen den Counter zu erhöhen werden gelöscht.

Man muss nicht unbedingt nochmal mit einem einzelnen "richtig" bestätigen was El'Cheffe schon gesagt hat.
Zitieren
#7

Ich konnte seit dem 20 Dezember oder so nich mehr Posten weil ich nicht mehr in meinen Akount rein gekommen bin da war kagge aber heute welch glückseliger tag
hat mein bruder das noch mal ausprobiert und was ist es geht . JUHHHUUUUU
^^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin