Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Avatar kann Nicht geändert werden :-/
#1

Tach zusammen.

Ich wollte eigentlich meinen avatar änder (profilbild) doch der will ihrgendwie nicht....

Ich kann ihn zwar löschen aber wenn ich den anderen dann hoch lade kommt wieder der alte...Hrmpf

"Kifflom!"
Zitieren
#2

Mysteriös. Stimmen auch die Dimensionen und die Dateigröße des Bildes? Schon mal manuell über F5 refresht? (Sorry für die Frage falls du das schon gemacht hast.)
Zitieren
#3

Mysterios ist das es jetzt funktioniert hat.

einfach F5 und zack war es da D

Danke,vielmals Zwinker

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin