Zitat:Original von Admiral Habor
Ich hab' schon xmal versucht die Verwandlung zu beobachten. Ich sach euch, wenn man eine halbe Stunde neben einen von Flood ausgelutschten Marine steht und nichts passiert, dann passiert auch in 3 oder 4 Stunden nichts mehr!
Ach, vorhin hat Black Sangheili erzählt er habe 343 mit 360 gezockt.
Kann man auch mit der normalen X-Box, 360 Spiele spielen.
Was ist ein von flood ausgelutschter marine?^^
Wäre dass nicht ziemlich dähmlich, wenn man das könnte?
Warum sollten sie dann überhaupt die 360 rausbringen...?
ich denke mal ,dass es ein marine ist, der von einer spore angesaugt wurde
PS: ich konnte es auch noch nie beobachten
Die haben da nämlich nicht bedacht, dass wenn die toten Marines dann nicht mehr angesehen werden ziehmlich schnell verschwinden. Besonders an der Stelle in 343 GS, von der sie alle reden, kann es leicht zu Verwechselungen kommen.
Denn erst kommen die Lutscher (kleine Flood). Marines werden ausgenomen (wie der Elite, der von ihnen im Film gefunden wurde). Du wehrst dich gegen die Lutscher. Marines verschwinden währendessen. Big Daddys kommen (oder die Schläggertrupps, bzw. großen Flood). Du drehst dich zu den toten Marines, die ja nicht mehr da sind und siehst den Schläggertrupp. Was denkst du dir: Marines tot, plötzlich Flood und Marines nicht mehr da???
PS: Schläggertrupp und Lutscher sind doch treffene Begriffe, oder?
Ein Freund hat gemeint, dass nix passiere, aber dass er irgendwie bei den Marines Schredermunition beommen habe??
Stimmt doch nicht, oder???
Wenn ich eine Halo CD esse.... entwickle ich dann Halo-Gene?
Na ja, er sammelt wohl die Munition der toten Marines auf.
Zitat:Original von Admiral Habor
Die haben da nämlich nicht bedacht, dass wenn die toten Marines dann nicht mehr angesehen werden ziehmlich schnell verschwinden. Besonders an der Stelle in 343 GS, von der sie alle reden, kann es leicht zu Verwechselungen kommen.
Denn erst kommen die Lutscher (kleine Flood). Marines werden ausgenomen (wie der Elite, der von ihnen im Film gefunden wurde). Du wehrst dich gegen die Lutscher. Marines verschwinden währendessen. Big Daddys kommen (oder die Schläggertrupps, bzw. großen Flood). Du drehst dich zu den toten Marines, die ja nicht mehr da sind und siehst den Schläggertrupp. Was denkst du dir: Marines tot, plötzlich Flood und Marines nicht mehr da???
PS: Schläggertrupp und Lutscher sind doch treffene Begriffe, oder?
naja glaub ich kaum
ps: NEIN
Was heißt denn dieses NEIN?
Wie erklärst du dir sonst dieses ... nunja "merkwürdigen Phänomene"?
haste du sie noch nicht gesehen wall man kann sie haufig auf haldenhaft sehen
Hab ich noch nie gesehen sahs cool aus.
Also ich hab auch shcon einige gesehen.
Aber wenn man ncoh keine gesehen hat, aber das Buch "Die Invasion" gelesen hat, kann man sich vorstellen wie der Floo-Mensch aussieht. Ich gib mal nen Beispiel zu Pvt. Jenkins:
-Sieht etwas vergammelt aus
-Kopf hängt schlaff herunter
-vielleicht hat der F.M. ncoh den Menschlichen Arm oder eben diese Tebtakel.
«suffering is good... on the path of carnage»