Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Flood-Flut

Mein erster Beitrag und schon blamiere ich mich bis auf die Knochen.... naja, was einen nicht tötet härtet ab, oder?

Also, habe mir von einpaar Tage Halo 1 (XBox) gekauft und bin total begeistert von dem Spiel, aber leider komme ich schon nach ein paar Level nicht mehr weiter....peinlicherweise.

Es ist das erste Level indem der MC den Flood begegnet.
Man wird auf einem Planeten abgesetzt und muss in ein Gebäude eindringen.
Ist ja alles nicht so wild, aber: Im Verlauf des Levels komme ich immer in einen bestimmten Raum.
Sehr klein und rechteckig, in der Mitte befindet sich eine Erhöhung, in jeder Wand befindet sich eine Tür.

Und dann fängt der ganze Spaß an: Durch jeder Tür dringt jetzt zeitversetzt ein Schwarm dieser süßen kleinen Flodds Tricky
Die sind eigentlich auch nicht das Problem, das besteht darin, dass ich ab diesem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung mehr habe, wo ich hin muss.
Meistens geht mir da dann auch die muni aus Cry und ich sterbe während ich versuche einen Weg zu finden. Cry

Kann mir wer helfen? Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp!

Zitat:Original von Schwarzer Falke
Mein erster Beitrag und schon blamiere ich mich bis auf die Knochen.... naja, was einen nicht tötet härtet ab, oder?

Also, habe mir von einpaar Tage Halo 1 (XBox) gekauft und bin total begeistert von dem Spiel, aber leider komme ich schon nach ein paar Level nicht mehr weiter....peinlicherweise.

Es ist das erste Level indem der MC den Flood begegnet.
Man wird auf einem Planeten abgesetzt und muss in ein Gebäude eindringen.
Ist ja alles nicht so wild, aber: Im Verlauf des Levels komme ich immer in einen bestimmten Raum.
Sehr klein und rechteckig, in der Mitte befindet sich eine Erhöhung, in jeder Wand befindet sich eine Tür.

Und dann fängt der ganze Spaß an: Durch jeder Tür dringt jetzt zeitversetzt ein Schwarm dieser süßen kleinen Flodds Tricky
Die sind eigentlich auch nicht das Problem, das besteht darin, dass ich ab diesem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung mehr habe, wo ich hin muss.
Meistens geht mir da dann auch die muni aus Cry und ich sterbe während ich versuche einen Weg zu finden. Cry

Kann mir wer helfen? Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp!

Eigentlich recht simpel: Knall alle FloodSporen ab bis die Tür ,durch die du in den Raum gekommen bist, gesprengt wird. Dann einfach aus dem Gebäude fliehen.

ich frag mich wie dir die muni ausgeht da liegen doch so 10sturmgewehre aber viel glück und wenn du hilfe brauchts frag mich ruhig ich kenn mich aus

Damit kennt sich eigentlich jeder aus der Halo lang gezockt hat aber...
Jedenfalls mit was rennst du da eigentlich rum?
Die Munition und die Granaten reichen doch eigentlich um den Teilen in den A**** zu treten oder schießt du immer daneben Ask ?
Außer du rennst mit ner Piste und ner Plasmapiste rum...

so schwer ist das nicht da sind ja nur einige flood wellen immer schnell beseitigen auf die sprenung der tür abwarten und dann abhauen !

Zitat:Original von Modzilla
so schwer ist das nicht da sind ja nur einige flood wellen immer schnell beseitigen auf die sprenung der tür abwarten und dann abhauen !
Meine Rede! Nur überleben musst du zusätzlich...

hmmm,das war der Fhler. Ich bin immer mit den Plasma-Waffen rumgerannt.... Rolleyes
Vielen Dank an alle!
Schätze, jetzt sollte ich es hin bekommen. P

Zitat:Original von Schwarzer Falke

peinlicherweise.

Hallo und Herzlich Willkommen bei HU, einer der Weltgrößten Halocommunitys

Dir muss nichts peinlich sein. Jeder fängt mal klein an....und jeder hat Probs bei 343 GS gehabt D

Kleiner Tipp: Bei den großen Flood auf die Arme und den Kopf schießen, zuerst aber auf den Arm, der die Waffe hält...so kann er diese nimmer einsetzen

Der Opa-Moderator.

Yo , 'Willkommen' auch von mir.

Also folgende Waffenkombis haben sich als hilfreich erwiesen:

Gegen die Allianz Magnum und Plasmapistole,
gegen die Flood Schrotflinte und Sturmgewehr.

Wenn du dann zusätzlich Granaten hast, kann dich eigentlich nichts aufhalten wenn du die Waffen geschickt einsetzt.[Bild: masterchieftricky2ck.gif]

tja, die schrotflinte aus h1. schnief, das is ne waffe.

hilft übrigens gegen so ziemlich alles!!

*heul* wie ich hier neu war ham mich nich 2 mod’s an der hand genommen Cry

aber ein altes sprichwort sagt: lernen durch schmerz

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin