05.01.2006, 15:01
Mein erster Beitrag und schon blamiere ich mich bis auf die Knochen.... naja, was einen nicht tötet härtet ab, oder?
Also, habe mir von einpaar Tage Halo 1 (XBox) gekauft und bin total begeistert von dem Spiel, aber leider komme ich schon nach ein paar Level nicht mehr weiter....peinlicherweise.
Es ist das erste Level indem der MC den Flood begegnet.
Man wird auf einem Planeten abgesetzt und muss in ein Gebäude eindringen.
Ist ja alles nicht so wild, aber: Im Verlauf des Levels komme ich immer in einen bestimmten Raum.
Sehr klein und rechteckig, in der Mitte befindet sich eine Erhöhung, in jeder Wand befindet sich eine Tür.
Und dann fängt der ganze Spaß an: Durch jeder Tür dringt jetzt zeitversetzt ein Schwarm dieser süßen kleinen Flodds
Die sind eigentlich auch nicht das Problem, das besteht darin, dass ich ab diesem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung mehr habe, wo ich hin muss.
Meistens geht mir da dann auch die muni aus
und ich sterbe während ich versuche einen Weg zu finden. 
Kann mir wer helfen? Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp!
Also, habe mir von einpaar Tage Halo 1 (XBox) gekauft und bin total begeistert von dem Spiel, aber leider komme ich schon nach ein paar Level nicht mehr weiter....peinlicherweise.
Es ist das erste Level indem der MC den Flood begegnet.
Man wird auf einem Planeten abgesetzt und muss in ein Gebäude eindringen.
Ist ja alles nicht so wild, aber: Im Verlauf des Levels komme ich immer in einen bestimmten Raum.
Sehr klein und rechteckig, in der Mitte befindet sich eine Erhöhung, in jeder Wand befindet sich eine Tür.
Und dann fängt der ganze Spaß an: Durch jeder Tür dringt jetzt zeitversetzt ein Schwarm dieser süßen kleinen Flodds

Die sind eigentlich auch nicht das Problem, das besteht darin, dass ich ab diesem Zeitpunkt überhaupt keine Ahnung mehr habe, wo ich hin muss.
Meistens geht mir da dann auch die muni aus

Kann mir wer helfen? Wäre wirklich dankbar für jeden Tipp!