Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Flood-Flut

Wisst ihr was ich unlogisch finde!? das wenn ein flood ne pumpe hat und 5 meter weg steht tötet er dich trotzdemSpinner Nuts

Zitat:Original von halo freak5
Wisst ihr was ich unlogisch finde!? das wenn ein flood ne pumpe hat und 5 meter weg steht tötet er dich trotzdemSpinner Nuts

Ja genau das is vool unlögisch.

Das ist mir auch mal pasiert da war die Kampform 3oder 4 meter weg und schiest und man war diereckt TOT Duell

He, das kenn ich ausem Multi.

Mit der Schrot snipern. Lol Das hat immer Spaß gemacht.
[Bild: a114.gif]

Wisst ihr was wirklich hart ist?!Ihr müst mal sden oddball holen der alle eliten unsichtbar macht und dann das orakel zocken bööö das geht ab vorallem bei den wächtern naja flood sind schlimer du weißt nie von wo sie kommen weil fast alles dunkel ist!Nuts

Du musst einfach weiter ballern und irgendwann ist alles vorbei und die Kampfformen haben die Tür wo du herkamst aufgesprengt.
Die muni musst du vorher sammeln!

Ähm du weißt das ich von legänder rede da kanst du nicht einfach nurreinballern du musst aufpassen bei jedem schritt weil sie alt unsichtbar sind nd floods unsichtbar siehst du so gut wie garnicht also kann man nicht einfach nur reinballern!!Spinner

doch sicha kann mann...
einfach reinballern ihrgendwas trifft mann imma auch auf legendär Baller Stoned

auch wenns nur die wand is xD muhahaha Nuts

Zitat:Original von R@Vén
doch sicha kann mann...

Was bringt das denn bitte das bringt kaum was weil diese sch***floods sich oft hinter einem stein verstecken und wenn du mal triffst killtst du auch keinen flood damit Spinner!!und noch eine sache da kommen was weiß ich wie viel floods wilst du die alle auf glück töten?! a dann iel spaß!

Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von R@Vén
doch sicha kann mann...

Was bringt das denn bitte das bringt kaum was weil diese sch***floods sich oft hinter einem stein verstecken und wenn du mal triffst killtst du auch keinen flood damit Spinner!!und noch eine sache da kommen was weiß ich wie viel floods wilst du die alle auf glück töten?! a dann iel spaß!

Bei nem Treffer aus ner Bazooka stehn die nich mehr auf Zwinker !
Und wems zu viel wird holt sich nen Panzer D D D D D D D

Ähm du bist ja witzig du hast nich immer eine bazooka oder einen panzer!!! Zwinker

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin