Es gibt übrigens auch in Halo 1 die möglichkeit gegen unsichtbare Flood zu kämpfen. Im Lvl Der Schlund müsst ihr euch nur eine weile in der Waffenkammer neben dem Maschinenraum aufhalten die sollten nach kurzer zeit aus der Tür auf der anderen Seite kommen.
Die kommen erst, wenn man die anderen beiden unsichtbaren Elite darin ausschaltetund sich dann ein paar Waffen zur Hand nimmt.
Zitat:Original von Bloodangel
Es gibt übrigens auch in Halo 1 die möglichkeit gegen unsichtbare Flood zu kämpfen. Im Lvl Der Schlund müsst ihr euch nur eine weile in der Waffenkammer neben dem Maschinenraum aufhalten die sollten nach kurzer zeit aus der Tür auf der anderen Seite kommen.
Eigentlich musste nur zur Tür gehen und dann fast bis zum Eingang zurück.
Dann geht die Tür auf.
Ihr müsst dann mal durch die Tür gehen, dann werdet ihr von allen Seiten angegriffen, echt geil
Da fält mir ja gerade auf in HALO2 giebt es ja garkeine unsichbare Flood
Zitat:Original von ELITE19
Da fält mir ja gerade auf in HALO2 giebt es ja garkeine unsichbare Flood

Mit Meuchelmörder schon

aber ich dachte ich hätte schon einige getroffen...
Also ich habe noch keine unsichbaren Flood in HALO2 gesehen Spartan003dj
[FONT=times new roman]Dann hast du noch nciht den oddball Meuchelmörder der is heftig vorallem gegen flood die siehst du ganet du musst dich vollkommen auf dein gehör verlassen da sie ja immer dumm rumschreihen!
Zitat:Original von halo freak5
[FONT=times new roman]Dann hast du noch nciht den oddball Meuchelmörder der is heftig vorallem gegen flood die siehst du ganet du musst dich vollkommen auf dein gehör verlassen da sie ja immer dumm rumschreihen!
Wo giebt es diesen Oddbal ?
Bedauern auf Legendär nicht war?