Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Flood-Menschen
#21

Ich habe das mal im Level 343 Guilty Spark auf normal ausprobiert.
An der Stelle wenn man auf die Truppe mArtines trifft und sich auf den Weg zum Turm macht.
Ergebnis:
Die Parasiten sind auf die Marines gesprungen hingen an ihm bis er starb, sind von ihm runter gehüpft und haben sich das nächste Opfer gesucht.
Marine hat sich nicht verwandelt.

Das gleiche nochmal auf Heldenhaft.
Gleiche Stelle, Marine wird von Parasiten befallen , fällt, und wird zur kampfkreatur.
Konnte die verwandlung nicht genau Beobachtung, da ich von hinten unerwartet angegriffen wurde. Rolleyes

Signature loading...
Zitieren
#22

ja hab ich doch gesagt das das nur auf heldenhaft so is aber frag mich ned warum

Bad 50z
Zitieren
#23

wür ich auch gerne wissen ....... Bei welchen levels is das euch passiert?
Zitieren
#24

bei 343 gs is mir das passiert und das geht auch garned in nem anderen level weil in anderen leveln kämpft man nicht mit marines gegen flood

Bad 50z
Zitieren
#25

Bei mir passiert das auch NUR bei 242 GS. Und auch nur wen ich es mit der Schwierigkeitsstufe 'heldenhaft' zocke. Zwinker

soul P
Zitieren
#26

habs jetzt nochmal auf der 360 gespielt und da passiert auch nichts...
@soulwarrior: du meinst wohl eher 343 GS
Zitieren
#27

Zitat:Original von Black Sangheili
@soulwarrior: du meinst wohl eher 343 GS

Oh , sorry Tippfehler meinerseits^^
Hast Recht, das habe ich eigentlich gemeint.

soul P
Zitieren
#28

Is mir auch noch nicht aufgefallen, gleich mal zocken und genauer hinschauen! D
Zitieren
#29

das das bei einfach und normal nicht passiert ist doch verständlich wenn man darüber nachdenkt das es auf diesen schwierigkeitsstufen zu viel gewesen wäre für neue spieler oder anfänger die grad erst angefangen haben zu spielen
Zitieren
#30

Ich glaube ihr HALOziniert alle. Ich hab das jetzt 2 mal auf heldenhaft und Legedär probiert und:
Der Mensch wird von den Floodheinis getötet und die floodheinis explodieren wie gewohnt.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass diese AUFERSTANDENEN Menschen einfach nur gewögnliche Floodheinis sind, die nochmal aufgestanden sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mastershif
03.03.2006, 17:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin