Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Pc Multiplayer
#1

Ich spiele Halo auf dem Pc und habe einen W-Lan Router. Aber einige Probleme mit dem Multiplayermodus.

1)Manchmal wenn ich im Multiplayer spiele, kommt unten rechts so ein komisches Rechteck und dann steht dort Netzwerkverbindung verloren. Und manchmal kann ich die Liste nicht aufrufen oder es kommen nur etwa zehn server. Warum passiert das? Liegt es am Router oder am Game?

2)Für was ist der Ping gut?

3)In den Netzwerkeinstellungen muss man den Serveranschluss und den Client-Anschluss angeben. Sind das die geöffneten Ports beim Router? Und wo kann man schauen welche geöffnet sind?
Zitieren
#2

1.das sind ,,lags" das kommt davon weil dein i-net vielleicht zu langsam ist oder der host ne langsame verbindung hat
2. der ping zeigt an wie schnell dein i-net ist umso niedriger umso besser
3.weiß ich gerade selbst nicht
Zitieren
#3

Du kanst bei manchen Firewalls gucken welche Ports geöffnet sind
Zitieren
#4

zu 3. da brauchste schon bestimmte Software auf den Router ich kann dir aber sagen das Halo Port 2302 und 2303 mit dem Protokollen udp und tcp nutzt.
Zitieren
#5

Liegt an dein Wlan, router dichter an den pc stellen oder bessere (externe)Antenne benutzen außerdem evl. die firewall im router abschalten hilft auch....mfg. Ask P D
Zitieren
#6

firewall im router abstellen bringt nur chaos mit viren und hackern (eher mit viren)

musste 2302 und 2303 im router öffnen und als udp nicht tcp
Zitieren
#7

Hey Dragon, cooles Ava

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#8

danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Master_leo_chief
17.05.2009, 00:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin