Ich dacht das ist kein Warhtog sondern ein Quadbike.
Zitat:Original von chriz
@[size=16pt] alle die nicht zu hören Es wird keinen Trailer geben, nur ein Rendervideo. Wie bei Halo Wars.[/SIZE]
Es war kein bekanntes deutsches magazin bei Bungie.
Bloß Pech das es bei Halo Wars ein Trailer war und auch bei Halo 3 einer sein wird erst denken dann posten
hmmm....vllt. ist es auch nur weiß,weil es nachts ist?
da kann es ja nicht bräunlioch sein oder?
der warthorg hinten oder was er darstellen soll, das sieht finde ich nicht sehr gut aus.
links oben ist es eine explosion? ich glaue schon,wenn ja dann wird der spot richtig ein gemetzel^^
und die grafik ist egal,ist ja render und nicht ingame, und alle haben schon gesagt was sie bis jetzt von der story kampagne war,schlägt alles auf 360, und da fehlen noch viele grafische dinge
ich freuh mich drauf
Zitat:Original von MasterStiffe
Nein! Ein Trailer ist ein Ingame Video! Der nächste Halo3-Trailer ist eigentlich kein Trailer, sondern ein gerendertes Video...
Der erste Halo 2 Trailer war auch gerendert. Und trotzdem war es per definitionem ein Trailer. Wie würdest du dann das Halo-Wars-Video nennen, denn ein Trailer ist es ja nach dir nicht, weil es gerendert ist!
Trailer (Wikipedia)
Es ist vollkommen wurscht, wie ein Trailer gemacht ist, das wort Trailer bezeichnet einen Film, der gemacht ist um eine Vorschau auf einen Film oder ein Videospiel zu bieten wenn er/es noch nicht veröffentlicht wurde.
@M.O: Weiss weil es NACHTS ist??? 
Nachts ist der Sand braun, tagsüber gelb bis weiss. Das hängt von der Reflexion/Interferenz an den Kritallinen Strukturen des Sandes zusammen. Je stärker die Sonne brennt, umso heller sieht der Sand aus. Und das Maximum der helligkeit ist eben weiss!
l
ol... ganz schön viel gelaber ^^ aber auch wahrheit ... mich macht stutzig: manche sagen ja das es in der wüste ist die anderen in einer schnee landschaft/wüste ... naja mich wundert das der kontrast nicht zu einer wüste passt aber das gras eher doch weil es total hinhaut und kein schnee oder frost dran ist ... ??? ...
Zitat:Original von MasterStiffe
Für Sand ist das viel zu flach! Als wärs ein riesiger flacher Stein. Auf dem Warthog sieht man Frost, oder vielleicht nur Kratzspuren.
Da geb ich dir Recht, die Aufnahme ist recht ungünstig gemacht.
Allerdings sieht man auf der Rüstung des MCs Sandspuren, speziell auf dem vorderen Bein.
Ich glaube, dass dieses Bild
nicht aus dem neuen Trailer ist, schaut euch mal das Datum in der rechten, oberen Hälfte an.
http://www.bungie.net/images/news/inline...weapon.jpg
Hosen sind ein Sicherheitsrisiko!
Wie jetzt ? ist das Bild nun vom neuen Trailer der kommt oder nicht ?
Nicht dass es wichtig wäre, und verzeiht meine dämliche Frage, aber ich glaub ich bin blind. Ich seh da nämlich kein Datum 
Kann vllt jemand ne genaue Beschreibung machen, wo eins ist, oder das Bild rot gemarkert nochmal hochladen?
Büttebüttebüttebüttebüttebüttebüttebüttebüttebüttebütte....
Oh man heute Nacht kommt endlich der Trailer ich kann es kaum noch erwarten.