Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

SelfHTML ist wirklich gut. Wir benutzten das sogar immer in der Schule. Ich finde den Unterricht immer spannend. Und das gute ist, das ganze Fach dreht sich 3 Jahre lang nur um dieses Thema.

Zitat:Original von ATLANTIS1990
SelfHTML ist wirklich gut. Wir benutzten das sogar immer in der Schule.
Was denkst du, woher ichs kenne? Nuts

L O L Das buch ist doch bestimmt noch bestellbar sonst guck ebay oder bei dem Link bei Amzon gibts das eig. auch noch zu bestellen^^. Das ist das einzigste HTML buch was ich hatte und sonst kp aber hol was von Databecker die sind da gut.

So erst mal den Theard entstauben *pust* ....
*reinigen* *wiederbelben* *post schreib*

So nun.... Ich hab eine Frage die vill. nicht ganz auf Html zutrifft aber trozdem etwas damit zu tun hat und ich wollte keinen unsingen Theard eröffnen.......

Also , wie mach ich einen Banner Creator ....
z.B. Ich such mir ein Bild aus von einen die zur auswahlt stehen da klick ich drauf dann kommt das was ich da drauf haben will also den Namen dann gib ich R.I.P ein und dann steht auf dem Banner R.I.P.....

Also falls jemand weiß wie es geht bitte sagen..

MfG R.I.P

so, ich leb auch noch..., schon ne ganze weile nicht mehr im forum vorbeigeschaut

Ich werd jetzt zum Fachinformatiker ausgebildet und hab dabei einiges mitbekommen:

Also,

Erstens, Frames benutzt kein Schwein mehr, funktioniert zwar noch, aber mach dir lieber ne verlinkbare grafik als Navi-leiste.

Foren macht eigentlich niemand selbst, dauert sau lange und hat keinen sinn, weils schon vorgefertigte gibt..., wenn du ein Forum selber machen wolltest müsstest du dazu PHP und mySQL lernen.

Die CSS brauchst du net unbedingt zu können, ist nur biserl modelierung, kannst du glaub ich auch mit dem HTML Editor machen.
Außerdem brauchst du eigentlich nur Self-Html um weiterzukommen, kopier dir einfach die befehlszeilen raus und verwend sie selbst, is ja net schwer. Mach am besten nen Einfarbigen Hintergrund (oder mit einfachem Farbverlauf) und füll die seite dann mit Grafiken fürs Banner, Navi-Leiste und alles andere auf, verwend noch n paar tabellen ums gescheit zu positionieren und fertig.

zu RLP:

Hm, lad dir mal den "Gimp" runter und mach dir damit ne einfache grafik dazu, ist ziemlich einfach mit Gimp, ich hab des programm seit n paar wochen und hab schon klasse Grafiken damit hinbekommen...

Ich heiße R.I.P nicht RLP Lol naja mit den Frames haste schon recht gib ich dir selbst sogar recht!! Zu Foren stimmt es denn warum so was selbst machen viel zu viel arbeit und lernen muss ich das nicht mehr kann ich schon^^

Css ist immer noch wichtig und man braucht es immer noch...........

"Gimp" ich will ja kein programm wo mit ich grafiken kann les richtig^^

Also ich bastel mir grad ne Seite zurecht und komme mit Frames ganz gut klar.
@R.I.P.: Na toll, ich bin auf deine Seite gegangen und hab mir sofort nen Virus raufgeladen-.-

Wirklich?? Ich hab da keine viren drauf gemacht^^ wozu auch??? Standt bei dir wirklcih das da Viren sind???

Frames ist auch leichter und für den anfang besser....

Ähm also zumindest hat das meine Firewall gesagt, der Rechner hat sich danach auch bemerkbar gemacht Stoned

Ja mit den Frames geht dasd leichter, aber weiß jemand zufällig, wie man zwei Tabellen nebeneinander kriegt?
macht man das dann mit <*table border="1"><*nobr><*table border="0"> ?

lol wieso 2tabbelen nebeneinander ??? Also das will ich mal wissen warum 2tabellen nebeneinander.....

Aber kp was deine Firewall hat^^ aber ich hab damit nix zu tun.....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin