Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Der ominöse X-Knopf

Zitat:Original von M.O
das hoffe ich auch...ich seh es schon vor mir,die ganzen kiddis mit der mine-.-

aber das schild finde ich ehrlich gesagt gut....mal was gegen bazooka,oder panzer

ich bin gespannt wie das sich auf das gameplay wirkt...dadurch wird es aufjedenfall nicht eintönig^^

Naja, die Bazooka wird ja soweit ich weiß durch den Spartanlaser ersetzt.
Und Langweilig wurde es mit Halo2 doch so wirklich auch nicht.
Zumindest ich spiele es noch ganz gerne und ich würde kein Spiel spielen, wenn es mich langweilen würde.
Ich hoffe nur sie versauen das Gameplay nicht, indem sie es zu sehr mit Zeugs vollstopfen.

Signature loading...

Die Bazooka wird nicht ersetzt. nur ergänzt^^ Zwinker

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

findet man die power ups (shield,mine,gravi) auch in der Kampagne oder is das nur im MP???

ich finde das voll scheiße mit dem X-Button hätte man sich nur für eine Granate entschieden Schild oder Spike-Granate dann hätte man drei Granaten aber net sowas....
hmm das macht Halo zu was anderem und das möchte ich nicht =(

Eine Mine gegen einen Wraith ?? Macht die KI da mit ??
Also die Schild-Granate wäre super aber das andere Zeug nix da ^^

Es wäre einfach zu arm, wenn es die nur im MP geben würde. Ich bin mir aber fast sicher, dass Bungie die auch im SP einbauen wird. So ein Schild gegen die Flood wäre doch schon ne coole Sache, 'ne Mine gegen einen Wraith aber wohl eher weniger :-P .
In dem TV-Spot gab es den Blasenschild ja auch im Kampf gegen die Allianz.

Bungie hat aber die Vernanlagung, dass ihre Trailer und Previews schlussendlich zu 90 % nich so im Spiel sind ^^ Aber diese Dinge wird es sicherlich auch im SP geben. Ausserdem, das kann man unter den Setting im MP sicherlich auch ausschalten... Und wers im SP nicht mag, soll's halt nicht brauchen... Als ob die Welt wegen ein paar Neuerungen untergehen würde Rolleyes

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.

Zitat:Original von Mr.Smooch
Es wäre einfach zu arm, wenn es die nur im MP geben würde. Ich bin mir aber fast sicher, dass Bungie die auch im SP einbauen wird. So ein Schild gegen die Flood wäre doch schon ne coole Sache, 'ne Mine gegen einen Wraith aber wohl eher weniger :-P .
In dem TV-Spot gab es den Blasenschild ja auch im Kampf gegen die Allianz.

2 Sachen:

1. Das Schild schützt nur vor Kugeln und Granaten. Die Flood kann wunderbar durchmarschieren.

2. Im TV Ad nutzte der Chief das Bubble-Shield gegen einen Wraithschuss, das ist doch wohl kein Nahkampf Nuts

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

Zitat:2. Im TV Ad nutzte der Chief das Bubble-Shield gegen einen Wraithschuss, das ist doch wohl kein Nahkampf Nuts

Habe ich ja auch nicht behauptet. Rolleyes Ich meinte jetzt die Tretmine.

Wird sich die Tretmine eigentlich auch bei fliegenden "Fahrzeugen" auslösen? Müsste sie wegen der Spielbalance ja eigentlich.

Wenn sie diereckt auf der Mine landen oder diereckt darüber sind schon, aber rein von der Logik her sollte das klar sein, wenn Hundert Meter über dem Boden ein Banshee vorbei fliegt Tretet ganz sicher nichts darauf, und zweitens, das einzige was beim Piloten passiert ist (wenn überhaupt), das der Pilot wegen dem Rauch husten/keuchen muss! Zwinker

Ich denk deine Frage ist beantwortet, oder? Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU

Hat denn schon einer die Beta und kann uns endlich erlösen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nick94 easy
24.01.2011, 18:37
Letzter Beitrag von Skarok
09.06.2010, 12:31
Letzter Beitrag von Flo
18.03.2010, 22:45
Letzter Beitrag von Jack_Slater
10.03.2009, 17:09

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste