Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Spartans of Doom Serie - Folge 1
#1

Hi an die Halo Universe Community,

freut mich wieder mal hier rein zu schauen und das neue Design bewundern zu dürfen. Natürlich eröffne ich diesen Topic nicht desswegen, sondern weil ich euch etwas präsentieren will.

Mein Clan SoD [Spartans of Doom] plante schon vor langer Zeit eine Halo Serie zu drehen. Sowas wie HaloZination. Vor ca. einem halben Jahr kam dann der 2 minüte Trailer raus. Ab Juli begannen dann die Dreharbetien zu ersten Folge - Und jetzt ist sie da!

Die erste Folge mit dem Titel "Ein Clan - Eine Basis" mit satten 18 Minuten ist zum downloaden bereit. Ich würde mich sehrfreuen wenn ihr euch die Folge loaden und angucken würden. Auch üner Kritik hier im Forum und auch in unserem Gästebuch wäre ich sehr erfreut.

Aber nun will ich nicht mehr länger drum rum reden, sondern euch den Link zu Serie geben.

Unter diesem Link kommt ihr ins Hauptmenü der Serie

Viel Spaß, MasterShief
Zitieren
#2

Ich lads mir gerade runter.

€dit:

Also:

Der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht, bis auf die kleinen Zeitverzögerungen zwischen den Sprechphasen.

Aber alles in allem:

Wirklich gut gelungen.
Zitieren
#3

Ich wollt noch was dazu sagen:

Da es unsere erste Serie ist, gibt es viele kleine fehler, wie Ruckler, längere Pausen, alles, womit man beim drehen nicht rechnet. Und natürlich haben wir noch nicht das Nivea von HaloZination erreicht. Also seit auch etwas gnädig mit der Kritik. Bei der 2. Folge werden wir auf diese kleinen Fehler achten.

MasterShief
Zitieren
#4

Also sorry wenn ich des jetzt so sage aber ich finde des echt krampfig das zuschaun war sehr langweilig weil man keine Aktion hatte aber du hast ja gesagt das im nächsten video keien ruckler mehr sind und die haben in diesem video viel kaputt gemacht und dadurch wurde es langweilig weil immer wenn was passiert is ruckler des hat genervt und ich habs mir nich bis zum ende angeschaut
Zitieren
#5

Ja die Ruckler haben mich am Ende auch sehr genervt. Kommt davon das wir uns zwischen den einzelnen Takes etwas bewegt habe.

Da ich aber Kontakt zu ein paar HaloZination Membern habe, haben die uns Tipps für nächste mal gegeben, sodass das nicht mehr passieren wird.

MasterShief
Zitieren
#6

Also ich bin jetzt mal ehrlich: Mich hat's total gelangweilt. Die Story ist lahm und witzig fand ich's auch nicht. Hrmpf

Die teils langen Pausen zwischen den Dialogen sollten bei der nächsten Folge auf jeden Fall Geschichte sein. Hintergrundmusik an einigen Stellen hätte sicherlich gut getan.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin