Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Real German Spartans =Vorstellung=
#1

Der Gründungskern der German-Spartans hat sich nach Überlassung des
alten Clan-Tags und diversen Streitigkeiten dazu entschlossen,
unter dem Namen 'Real German Spartans' neu zu starten.
Wir zocken vornehmlich Halo2 auf der XBox und UT2004 auf dem PC.
Wir waren und werden ein Fun-Clan bleiben und suchen deshalb auch noch Member.

Der Skill ist bei uns nicht entscheident, vielmehr das Engagement und Loyalität.

Wir verfügen über genug Webspace, Emailaccounts, IRC-Bouncer, Voiceserver sowie einen UT2004 Dedicated Server,
die von allen Membern benutzt werden können.
Natürlich wird jeder Halo2-Spieler in unsere Halo2-Live-Stats eingetragen.

Wir freuen uns über jeden, der das joinus-formular ausfüllt, auch wenn er nur als inaktives Mitglied aufgeführt werden will.
Die Mitgliedschaft ist bei uns völlig kostenlos.
Also, schaut doch mal rein bei uns:

[Bild: banner.jpg]

cu there...... :-D
Zitieren
#2

Jop ich hab zwar kein intresse aber ich möchte euch loben weil ihr werbung für bungie.de also unser schönes HU hier macht Top
Zitieren
#3

Hallo und Herzlich Willkommen bei HU, einer der größten Halocommunitys im Netz!

Zu deiner Werbung:

Davon könnten sich manch andere Clans ne Scheibe abschneiden. Informativ und ansprechend. Ich würde euch anschreiben, wenn ich nicht im HUC wäre und XBL hätte Zwinker Top

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#4

Zitat:Original von Jenkins
Informativ und ansprechend. Ich würde euch anschreiben, wenn ich nicht im HUC wäre und XBL hätte Zwinker Top
Argh.
Lesen kann was.

sry for spam
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von fatmen
25.12.2008, 20:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin