Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Laner im Raum Berlin gesucht
#21

lade dir 5.1 die is auf jeden fall kostenlos!


Edit:
Speichern

2x Edit: hää?

3x Edit: mach einfach das was 0815 gesagt hat, ich muss jetzt off gehen, adjö

4x Na also!

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#22

Wenn ich mir das runterlade, soll ich das dann speicher oder ausführen?
(antwort bitte per EDIT)

Ich habs mal auf Viren geprüft und da waren keine, ich muss das doch irgendwann ausführen, wenn ich des benutzen will. Ask

2xEdit:Helf mir!(ich weiß über ICQ sociel, wie ich über Telenovelas weiß (nix))
Wie kann ich jetzt in den Chatroom?

3xEDIT:Habs ausgeführt...ging nich, da stand irgendwie:
icq5_1_german_setup.exe ist keine zulässige Win 32 anwendung oder sowas in der Art

4X EDIT:Ging doch.
Zitieren
#23

Zitat:Original von Milchbubi
Wenn ich mir das runterlade, soll ich das dann speicher oder ausführen?
(antwort bitte per EDIT)

Ich habs mal auf Viren geprüft und da waren keine, ich muss das doch irgendwann ausführen, wenn ich des benutzen will. Ask
Sag bitte nicht, dass du nicht weißt, wie man ein Programm installiert?

Also, du bekommst ne Anwendung, wenn du dir icq 5.1 runterlädst...das heißt dann sicher icq5.1.exe. Da klickst du dann drauf, wenn du das erfolgreich auf deiner Festplatte gespeichert hast...Dann musst du einfach immer den Anweisungen im Installationsprogramm folgen und dann klickst du auf das Symbol, was sich eventuell nun auf deinem Desktop befindet, insofern du das eingestellt hast, dass ein Desktop-symbol eingerichter werden soll....Dann beantragst du nur noch ne nummer mit deinem nick, den du haben willst und schwupps: fertig.
Zitieren
#24

Zitat:Original von Milchbubi
Wir können ja alle zu Marc gehenLol.
Ganz klar. Das wüßte ich aber... Nuts
Zitieren
#25

Also...

1. Ich habe eine ganz normale, alte, schwarze X-Box. Mit vier Controllern. Drei großen und einen kleinen.

2. Zu meinen neuen Avatar gibt es nicht wirklich viel zusagen. Ich bin rechts und das links neben mir ist Jenny. Eine gute Freundin. Sie hat einen Freund falls das die alles entscheidene Frage ist! D

3. Ich sehe meinen Kumpel nächstes Wochenende. Halo, die Kampange durchspielen. Dann werd ich ihn fragen, aber ich kann nichts versprechen. Ich kann auch nicht versprechen das ich es nicht vergesse!

4. Es gibt genügend Leute zu denen wir gehen könnten. Das Problem ist das euch keiner kennt?! Niemand will Leute bei sich haben die austicken könnten... naja mal sehen...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#26

jo peace,
Ey euch ist doch klar das ich mich in Berlin nicht auskenne, wie soll ich euch finden?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#27

Zitat:Original von Poxxxx
jo peace,
Ey euch ist doch klar das ich mich in Berlin nicht auskenne, wie soll ich euch finden?
Poxxxx... wir finden dich schon. Irgendwo muss ja sein Auto stehen bzw. dein Hotel liegen! P Bubi und Frost übernehmen den Westen und ich den Osten... keine Sorge... P Alles unter Kontrolle...

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#28

Sagt mal...könnt ihr euch mal per ICQ melden.
Ihr seid dauernd off...ich wart schon seit 2 Tagen auf eine Antwort!
Ps:
ICH nehm den OSTEN, dann muss ich nich so weit laufen D.
Hat vielleicht sonst noch jemand nen Freund, bei dem man spieln könnte.
Bei einem meiner Freunde WÜRDE es gehn, aber der weiß noch nix von seinem Glück und außerdem siehts bei dem **************************************************
(Bitte irgendwas chaotisches einsetzen) aus und eine Aufräumung ist nicht vor seinem nächsten Umzug zu erwarten.
Zitieren
#29

Sry das ich in den letzten tagen nicht in ICQ war, aber mein PC will gerade nicht so richtig laufen, S118 hat sich doch bestimmt schon bei dir gemeldet

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#30

Ich glaube die Sache mit der Lan wird nix mehr, Weil

1.ich fahr jetzt doch noch ne Woche Später nach Berlin.
2.S118 und Bubi vertagt euch nicht mehr
3.haben wir Unterschiedliche Xboxen >>Ich 360 ich Normal<<

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin