Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Laner im Raum Berlin gesucht
#1

Ich wollt ma fragen, ob hier jemand in Berlin oder in der Nähe wohnt, der Bock hat ma ordentlich, von Angesicht zu Angesicht P Halo (oder irgend nen anderes Spiel) auf X-Box zocken zu zocken. (der sollte sich hier meldn)
Zitieren
#2

Warum nicht... DTricky

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#3

Ich bin in 2 Monaten in Bernlin, wenn du willst kann ich bei dir vorbei schauen, und meine Xbox mit nehmen, wenn du mir sagst wo du wohnst

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#4

Meinst du mich oder Bubi? Ask

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#5

Hehehe, auf jeden, Milchbubi

Alle treffen sich und dan wird gezockt? Ich bin dabei

Denke ich Stoned
Zitieren
#6

Zitat:Original von SPARTAN 118
Meinst du mich oder Bubi? Ask

ääh, eigentlich Bubi, aber wir können uns ja alle treffen, oder?

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#7

Wer wohnt denn alles von euch in berlin?Oder besser:Wohnt denn überhaupt jemand von euch in Berlin?
Jedenfalls hab ich ne X-Box 360 mit 3 Controllern (kann einer von euch dann mal ne Halo Cd mitbringen, ich hab meine alte geschrottet)
EDIT:Ähem...könn wir uns vielleicht dann bei 118 treffen (Mein Vater geht hoch, wenn Fremde bei uns im Haus sind), ansonsten bräuchte man nur noch nen Termin.
Zitieren
#8

Zitat:Original von Milchbubi
Wer wohnt denn alles von euch in berlin?Oder besser:Wohnt denn überhaupt jemand von euch in Berlin?
Jedenfalls hab ich ne X-Box 360 mit 3 Controllern (kann einer von euch dann mal ne Halo Cd mitbringen, ich hab meine alte geschrottet)
EDIT:Ähem...könn wir uns vielleicht dann bei 118 treffen (Mein Vater geht hoch, wenn Fremde bei uns im Haus sind), ansonsten bräuchte man nur noch nen Termin.
Ich habe einen ziemlich kleinen Fernseher, aber ich kenne da jemanden bei dem das ziemlich lustig werden könnte. D Mal sehen was ich hinkriegen kann und wenn gehen wir alle zu Poxxxx ins Hotelzimmer. Die werden sich freuen! D

Ich hab den schönsten Avatar von allen...
Zitieren
#9

Hast du ne x 360 oder normal?
Jedenfalls könnt ich controller und X-Box, Ethernet Kabel mitbringen (mit dem Fernseher wird schwierig, der is schwer zu transportieren, ich hab noch nen Röhrenfernseher.)
Ich könnt auch noch n Freund mitbringen, der kann Controller für die normale X-Box mitbringen.
Und dann wär da noch was:Matze( Lol ), wann kommst du denn nach Berlin?
Dann könn wir mal n termin machen.

EDIT:Falls wir das jetzt noch weiter verfolgen wollen wärs praktisch, uns irgendwie in irgendeinem Chat zu treffen, oder uns per E-Mail zu schreiben.
Meine E-Mail:nairolf3@gmx.net
Zitieren
#10

du willst wissen wann der "Matze" nach Berlin kommt?
in Ca 1,5 Monaten, und er hat ne 360 mit einem Controller.

Meine Email ist H5N1killer@Gmail.com, aber können wir das nicht in ICQ machen wär mir persönlich lieber!

Edit:
Ach ja S118, erzähl mal was zu deinem neuen Ava

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin