Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate the Alliance
#11

madre de dios! bringt das spiel raus! auch das multiplayer spiel!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#12

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von Golden-Elite
madre de dios! bringt das spiel raus! auch das multiplayer spiel!

Und wann soll das sein wenn ich mal gans bescheiden fragen dürfte?
Und wie sieht dann der MP genau aus? Kann man denn dann auch über Internet spielen?

Danke schonmal im vorauß!
das war eine aufforderung von mir das star gate alliance endlich veröffentlicht werden soll.warte da schon sehnsüchtig drauf. und ich meine mit multiplayer das mmog star gate worlds. s atlantis post.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin