Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Stargate the Alliance
#1

Hier einmal ein Thread über das Game Stargate the Alliance.
Schreibt hier die Aktuellsten News hinein oder andere Sachen die dem Namen dieses Threads übereinstimmen.
Zitieren
#2

Scherzkeks,das Spiel wurde gecancelt.
Zitieren
#3

Man weiß nie, es könnte mit sehr, sehr, sehr viel Glück doch noch kommen.[Bild: d045.gif]

Ne, ist schon klar, das es nicht mehr kommt, aber toll wär's schon gewesen. Hier noch ein paar Bilder um weiterhin in Träumen zu schwelgen.



[Bild: sg1_wallpaper1_800.jpg]
[Bild: sg_alliance01.jpg]
[Bild: 925301_20050421_screen001.jpg]
[Bild: 36.jpg]
[Bild: alliance_02_1600x1200.jpg]
[Bild: alliance.jpg]
[Bild: SGfiles_screen39.jpg]

Es wäre so schön geworden.
Zitieren
#4

wäre geil wenn einer das spiel noch mal überarbeiten würde damit es vielleicht in einem jahr rauskommt
aber warum eigentlich kommt es nicht???
Zitieren
#5

So wie ich das sehe hat Perception keinen Publisher gefunden.Und da das Spiel "qualitativ nicht gut"sein soll,hat sich MGM gedacht,nee das machen wir nicht.
Zitieren
#6

Es wär besser gewesen, wenn von anfang an Jowood nicht den Publisher sondern den Entwickler gemacht hätte..
dann wär n echtes qualitätsspiel wie gothic rausgekommen...
Man gibt so ein spiel nicht an eine Firma die bisher nur 3 (schlechte) rennspiele programmiert hat...
Zitieren
#7

Nuts Nutsboa ist das scheisse kommt überhaupt mal ei nstargate spiel Nuts Nuts
Zitieren
#8

Ich hoffe doch mal.
Aber ist es denn wirklich bestätigt,dass SG1-The Alliance gecancelt wurde?
Die Meldung is shcon knapp anderthalb Wochen alt und weder bei Perception,noch bei MGM steht da was von wegen gecancelt.
Zitieren
#9

Zitat:Original von lewi05
Nuts Nutsboa ist das scheisse kommt überhaupt mal ei nstargate spiel Nuts Nuts

Das hoffe ich auch. Zu den meißten Filmen gibt schon ein spiel zu kaufen auser von Stargate. Cry Nuts Mauer
Zitieren
#10

Zu Stargate dem FILM gibt es ja bereits hinlänglich viele (mehr oder weniger gute) Spiele:
Stargate - Das SNES-Spiel



Und es ist bereits ein MMOG von Stargate Geplant: Stargate Worlds
[Bild: stargate-worlds-20060912104641128.jpg]
[Bild: stargate-worlds-20060912104642799.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin