Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Marvel Ultimate Alliance 2
#1

Servus,

ich wollte mal fragen, wer sich das Spiel schon zugelegt hat und was ihr vom neuen MUA haltet?

Ich hab es mir vor ein paar Tagen zugelegt und würd es gern mit anderen Leuten online zocken. Der 4 Player Coopmodus macht nämlich richtig Laune. Wer das Game bereits sein Eigen nennen darf und Lust hat über Xbox Live zu zocken, kanns sich gern melden.

Grüße

"Chuck Norris benutzt morgens Elmex und abends Aronal."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.06.2019, 08:08
Letzter Beitrag von Marc
20.04.2018, 09:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin