Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Praktikum
#1

hi leuds,
da ich grad praktikum mache wollt ich euch ma fragen was ihr gemacht/macht/machen wollt(beim praktikum)

also ich bin nfz-mechatroniker freu mich schon auf antworten

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#2

Lol, ich mach auch seit Montag Prakti als Industrie-Mechaniker in einem Kraftwerk von E-ON. Wollte eigentlich auch Mechatroniker sein, aber die nehmen keine, nur Industrie-Mechaniker bzw Elektroniker. Naja, ich finds ganz lustig dort.
Zitieren
#3

Praktikum gemacht habe ich bisher bei einem 4 Sterne-Hotel namens Hotel Alter Wolf, der Polizei Wolfsburg, Feuerwehr Wolfsburg und bei einem Forsthaus (kp wo's war, war während 'ner Klassenfahrt).
Zitieren
#4

Hab bisher 3 Praktika absolviert!

1. Im Garten und Landschaftsbau für 3 wochen,war schön

2. Beim Elektroinstallateur für 2 wochen, nicht so toll

3. Bei der Stadtbibliothek für 2 wochen, auch ganz ok
Zitieren
#5

Also ich hab schon zwei: Das erste als Kaufmann im Einzelhandel bei einer lokalen Expert-Filiale und das andere bei einem größerem Autohändeler als Automobilkaufmann.
Zitieren
#6

Ich werde Praktikum bei einer IT-Firma machen hab schon ne Bestätigung das dass geht denn ich kenn denn chef is en Freund von mir.^^
Falls es aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte mach Koch oder so!! P
Zitieren
#7

Ich mache neben dem Studium gerade ein Praktikum bei einem großem Spielwarenhändler mit Filialnetz und kümmer mich da um die Neustrukturierung des Webshops.
Zitieren
#8

nein hab ich leider noch nicht gemacht aber hat wer eine als Hochbauzeichner gemacht oder ein verwandter Beruf gemacht ich muss leider schon ne lehre suchen ...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Halonatrix
Praktikum gemacht habe ich bisher bei einem 4 Sterne-Hotel namens Hotel Alter Wolf, der Polizei Wolfsburg, Feuerwehr Wolfsburg und bei einem Forsthaus (kp wo's war, war während 'ner Klassenfahrt).

Du hast ein Praktikum während einer Klassenfahrt gemacht! Wie geht denn das?

Aso und ich hab erst mal ein Praktikum an der Uni gemacht (Naturwissenschaftliche bereich, da haben die so Luftproben gemacht und so) das waren aber normale angestellte die für die Uni gearbeitet haben, also kein Profesoren.
Und noch so’n Jahrespraktikum bei Saturn!
Zitieren
#10

Zitat:Original von Master_leo_chief
Du hast ein Praktikum während einer Klassenfahrt gemacht! Wie geht denn das?!
Das Praktikum war Programm der Klassenfahrt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin