Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Praktikum
#1

hi leuds,
da ich grad praktikum mache wollt ich euch ma fragen was ihr gemacht/macht/machen wollt(beim praktikum)

also ich bin nfz-mechatroniker freu mich schon auf antworten

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!
Zitieren
#2

Lol, ich mach auch seit Montag Prakti als Industrie-Mechaniker in einem Kraftwerk von E-ON. Wollte eigentlich auch Mechatroniker sein, aber die nehmen keine, nur Industrie-Mechaniker bzw Elektroniker. Naja, ich finds ganz lustig dort.
Zitieren
#3

Praktikum gemacht habe ich bisher bei einem 4 Sterne-Hotel namens Hotel Alter Wolf, der Polizei Wolfsburg, Feuerwehr Wolfsburg und bei einem Forsthaus (kp wo's war, war während 'ner Klassenfahrt).
Zitieren
#4

Hab bisher 3 Praktika absolviert!

1. Im Garten und Landschaftsbau für 3 wochen,war schön

2. Beim Elektroinstallateur für 2 wochen, nicht so toll

3. Bei der Stadtbibliothek für 2 wochen, auch ganz ok
Zitieren
#5

Also ich hab schon zwei: Das erste als Kaufmann im Einzelhandel bei einer lokalen Expert-Filiale und das andere bei einem größerem Autohändeler als Automobilkaufmann.
Zitieren
#6

Ich werde Praktikum bei einer IT-Firma machen hab schon ne Bestätigung das dass geht denn ich kenn denn chef is en Freund von mir.^^
Falls es aus irgendeinem Grund nicht gehen sollte mach Koch oder so!! P
Zitieren
#7

Ich mache neben dem Studium gerade ein Praktikum bei einem großem Spielwarenhändler mit Filialnetz und kümmer mich da um die Neustrukturierung des Webshops.
Zitieren
#8

nein hab ich leider noch nicht gemacht aber hat wer eine als Hochbauzeichner gemacht oder ein verwandter Beruf gemacht ich muss leider schon ne lehre suchen ...
Zitieren
#9

Zitat:Original von Halonatrix