Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


EAX Hardwarebeschleunigung
#1

mein pc unterstützt die hardwarebeschleunigung, aber in halo zeigts nicht an, dass es unterstützt (bei audioeinstellungen)
ich wil EAX einschalten, aber das "ein" ist da durchsichtig, weil mit EAX der sound einfach geil ist
kann mir jemand helfen ?
Zitieren
#2

Ich kann da jetzt zwar nix Konkretes zu sagen, aber i.d.R. liegt sowas am Treiber der Soundkarte. Also da auf jeden Fall mal schauen, dass man da was Aktuelles hat...

Was für ne Soundkarte ist das denn?
Zitieren
#3

Einige Soundchips (u.a die gern verwendeten cmedia chips) werden nicht direkt durch die Halo EAX Api unterstützt, aus guten grund weil die Dinger nur Software EAX beherschen und das würde deine cpu in die knie zwingen letztendlich kommst du nicht um eine Soundkarte vom Schlage Soundstorm oder einer Creative, Aureon nicht herum
Zitieren
#4

ich hab in dxdiag nachgeschaut
mein zweiter pc hat einen nvidea kern pro duo oder so was in der art
und mein anderer hat einen microsoft kern und der unterstützt die standarthardwarebeschleunigung nicht

dankeihr beiden

ich hol mir vll eine creative
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin