Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 3 News

wie war das beim iphone

"Benötigt Microsoft exchance"
Zitieren

Zitat:Original von SouLReapeR
Zitat:Original von Badtaste
Davon dass du mit Schaum vorm Mund auf caps-lock draufgehauen hast,wird dein Post nicht überzeugender.

Finde ich schon. Mag ich so mehr.
Windows ist nicht im entferntestem so ein Tick gut wie Apple. Und außerdem kann man nicht Apple sagen. Betriebsystem ist ¨Mac (Macintosh)¨ Apple ist die Marke, wie Microsoft. Apple ist aber um das 1000 Fache besser als Microsoft. Ich hasse Microsoft, außer die Xbox D

es ist keine meinung sondern ein fakt ,dass dein post unüberzeugend wirkt ...
sag doch einfach warum du apple besser findest Zwinker
Zitieren

ich will mich hier ja nicht auflehnen, aber ich hab das gefühl außer dem badtaste-gaga-hybridpost waren die letzten sachen alle so ziemlich off topic und deshalb sag ich jetzt einfach mal: "Back to Topic!"
Zitieren

Zitat:Original von Spartan B-292
ich will mich hier ja nicht auflehnen, aber ich hab das gefühl außer dem badtaste-gaga-hybridpost waren die letzten sachen alle so ziemlich off topic und deshalb sag ich jetzt einfach mal: "Back to Topic!"

Ja genau back to topic.
Nur noch eins möchte ich loswerden.
Ist doch jeden seins was er besser findet,
ob Apple oder Microsoft jeder hat so seine Lieblingsmarke.
Ist genau das selbe wie mit ATI VS. NVIDIA oder
Intel VS.AMD. Zwinker

Mfg.

Volle Pulle und immer Geradeaus...
Zitieren

*hust mus nochma abschweifen*
amd hat schon immer vergleichsweise bessere cpus gebaut, lies dir einfach ma die anforderungen für spiele durch und vergleich da intel mit amd, die amd cpus die gebraucht werden haben teilweise nicht ma halb so viel ghz.
amd ist die besser wahl so lange man nicht das beste vom besten haben will dann hat intel die nase vorn die sind aber auch am teuersten, wer aber für nicht so viel nen guten mitelklasse pc haben will der noch lange mit den neuen spielen fertig wird dann ist man mit amd besser beraten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.07.2023, 08:13
Letzter Beitrag von Crossjudy
30.10.2013, 13:43
Letzter Beitrag von unsc
06.08.2013, 16:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin