Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo Film vor dem Aus?
#31

schlechte nachrichten, sehr schlechte sogar:
http://www.aintitcool.com/node/30560

Das wars dann wohl, bis auf weiteres...
Zitieren
#32

Scheint sich zu bewahrheiten...

http://www.computerandvideogames.com/art...?id=148432
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=17271
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=69333
Zitieren
#33

das können die doch net machen Cry Cry Cry

aber die ham ja grad mal ne woche nach nem studio gesucht!!!! und gates alleine könnte den film schon bezahlen also......
schade das sie halo keine großen gewinne im kino zutrauen
Zitieren
#34

Naja, er wird noch kommen, aber wann ist die Frage.
Zitieren
#35

anscheinend soll das drehbuch äusserst gut sein. es muss nur jemand gefunden werden, der das ganze finanziert.
Und wir werden bestimmt nicht lesen: a bill gates production

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#36

Zitat:Original von Bastihalo
Naja, er wird noch kommen, aber wann ist die Frage.
Richtig.

Ist halt etwas ungünstig für den Film gelaufen. Kommen wird er dennoch.
Zitieren
#37

Ja. Aber 2008 wirds dann auf keinen Fall mehr...
Zitieren
#38

das warten wir erstmal ab. wenn bungie am freitag nen vertrag bekannt gibt, steht dem nichts im wege.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren
#39

mal schauen.

wenns sich noch länger hinzieht können wir den film vergessen. Meine Meinung: wenn H3 drausen ist, kann MS nicht allzulange warten bis der film kommt, sonst ist der hype vorbei. MS ist meiner meinung nach auch einfach nur zu geizig, den film selbst zu producen. das budget wäre für die keine sache.

ich könnt sowas von Kotz
Zitieren
#40

Hmmm, vielleicht springt Hollywood ja wieder drauf an sobald Halo 3 draussen ist, Doom haben sie ja schliesslich auch verfilmt Schimpf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
28.09.2022, 08:04
Letzter Beitrag von OAST
12.06.2015, 11:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin