Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Assasinen

Hi leutz,

Ich wollt ma fragen ob ihr Internetseiten oder Bücher zu der Kunst der Assasinen kennt. Am besten wo technicken gezeigt oder erklärt. Mich interresirt am meisten der Teil mit den technicken des schleichen und so ein Zeug.

thx im vorraus

---> verschoben nach Off Topic

Zitat:Original von warthog
---> verschoben nach Off Topic
Ein Hellseher! Wow Zwinker

Zitat:Original von zero5888
Hi leutz,

Ich wollt ma fragen ob ihr Internetseiten oder Bücher zu der Kunst der Assasinen kennt. Am besten wo technicken gezeigt oder erklärt. Mich interresirt am meisten der Teil mit den technicken des schleichen und so ein Zeug.

thx im vorraus

http://www.google.de -> Assasinen....ist am einfachsten und da findest du eine große auswahl Zwinker ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen D

Assassine kommt von dem Wort Haschisch, weil keiner so dumm war jemanden zu ermorden ohne stoned zu sein. Kein Scherz.

Zitat:Original von zero5888
Mich interresirt am meisten der Teil mit den technicken des schleichen und so ein Zeug.
Willste schonmal üben?
http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=4818 D

Die Grafik von den screenshots da ist wirklich nicht übel...Wenns das spiel dann auch für x360 gibt dann überleg ichs mir mal ob ich mir das spiel zulege hrhr Zwinker

Zitat:Original von H4rdiSh
Wenns das spiel dann auch für x360 gibt...

Wenn du genau hinguckst D siehst du einen Button für die playse 3 und einen für die 360. ich geh fest davon aus das Assassins Creed für die 360 kommt. und wenn du schleichen üben willst: schnapp dir ein beliebigen Splinter cell Teil.

@Marc
sicher doch Lol Lol Lol

Zitat:Original von Raven.
Zitat:Original von H4rdiSh
Wenns das spiel dann auch für x360 gibt...

Wenn du genau hinguckst D siehst du einen Button für die playse 3 und einen für die 360. ich geh fest davon aus das Assassins Creed für die 360 kommt. und wenn du schleichen üben willst: schnapp dir ein beliebigen Splinter cell Teil.

1.Ich hab mir die Seite nicht so genau angeguckt sorry Rolleyes

2.Verwechselst du mich,ich will und wollte noch nie schleichen üben Rolleyes..

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin