Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer 360-Clan: Member gesucht!
#81

Orcin ich bin zwar nicht einer der mods aber slebst ich würde sagen

nicht gleich übertrieben und auch nicht kindisch werden ich bin

zwar auch wütend aber dennoch
________________________
FLC-Gaming
und die Alt F4 Troopers der 1. Air Sport Gun Verein in Neuss
Zitieren
#82

Ich bin nicht Kindisch ich bin Korall!

---Edit---
Seit die Page gehackt wurde haben wir viel mehr besucher Pro tagD
Zitieren
#83

kann ich auch beitreten? ich habe zwar noch kein spiel von dennen die ihr spielen wollt, da ich erst seit kurtzem ne xbox 360 habe, aber call of duty 3 kauf ich mir ganz sicher.

meine icq nummer: 336-822-898
Zitieren
#84

Ich werde auf jedem Fall Gears of War zocken. Und niemand wird mich davon abhalten können. Lol <--- "Mu ha ha ha"
XEVIOS hat sich glaube ich auch GoW bestellt. Dann wären wir schon zu dritt. Vllt kauft es sich auch DJ Kroko, kannich aber nicht genau sagen.
Zitieren
#85

Klar kauf ich mir "GoW"
und wir würden es jetzt schon spielen wenns schon draussen wäre Lol
und einen SCDA Squad würden wir auch aufmachen wenn mehr member das Game zocken würden
Zitieren
#86

Also ich hol mir GOW auf jeden Fall und würde gerne mit euch Gow zocken D Call of duty 3 hol ich auch vielleicht, aber nur wenn es deutlich mehr verbesserungen als in call of duty 2 gibt.
Zitieren
#87

Ich auch. Der zweite Teil war zwar gut, aber er könnte auch um vieles besser sein. Mir gefiel außerdem der MP nicht. Vllt aber auch nur, weil ich nur einmal gespielt habe und verloren hab. D

Edit: Das könnt ihr auch alle bei >>Flawed Legacy (FLC)<< reinschreiben. Zwinker
Zitieren
#88

hi stylaz du köntest das mir ja auch in xbl sagen ich mein ich hab dich wohl nicht umsonst in meiner friendlist drinnen^^
ich weiss ja noch wie du früher hiesst stayla bozkurt oder irgendwie sowas D
Zitieren
#89

Ich hoffe doch das ihr Halo 3 auch haben
werdet,oder nicht????D D

Also ich hole es mir auf jeden fall,weil das sooooo
HAMMER geil werden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

>> Halo ist unser Leben, Halo für immer <<

Können ist, wenn Glück zur Gewohnheit wird
Zitieren
#90

Zitat:Original von Hüppi
Ich hoffe doch das ihr Halo 3 auch haben
werdet,oder nicht????D D

Also ich hole es mir auf jeden fall,weil das sooooo
HAMMER geil werden wird!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehört das wirklich hier rein? Ich glaube nicht also hör auf damit!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin