Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Neuer 360-Clan: Member gesucht!
#1

Hi Leuts ich eröffne einen neuen 360-Clan der Name ist noch in arbeit ihr könnt mir gerne vorschläge für den Namen senden.

Gespielt werden:

Halo2

G.R.A.W.(Ghost Recon Advanced Warfighter)

HDR SUM2 (Herr Der Ringe Schlacht Um Mittelerde 2)

SplinterCell Double Agent( ab Oktober im Handel Zwinker )

UNO(vielleicht)

Burnout Revenge (Road Rage-Rennen)

Call of Duty 3(wenn erhältlich)

Medal of Honor Airborn (wenn erhältlich)

vielleicht noch paar andere spiele aber vorerst nur diese
________________
aber übeerwiegend Halo2 Zwinker

Wer intresse dran hat soll sich hier melden oder mir ne pn schreiben Danke im vorraus!
Zitieren
#2

Naja, von denen hab ich nur eins = Halo 2. Hrmpf

Ich wollte mir vllt. GROW holen, aber mit meinem Geld gehe ich etwas überlegter um. Denn das ist alles noch etwas teuer.

AUßerdem will ich mir ja XBL holen, erstma für 3 Monate. Call of Duty 3 hole ich mir aber bestimmt, da mir auch der 2. gefällt. Außerdem hole ich mir Gears of War.
Zitieren
#3

Flawed Legacy
Zitieren
#4

Jeder kann beitreten der sich XBL hatt(am besten Zwinker) oder der sich es holen will
Zitieren
#5

Wenn alles gut läuft, kaufe ich es mir in den nächsten zwei Wochen. Wenn es schlecht läuft, Ende dieses Monats.

Nur so ein Hinweiß:
Ich weiß jetzt net ob ich richtig gut bin in Halo/2, aber ich hab ja im Moment auch immer nur mit meinen Freunden gespielt (und das waren grade ma 2 die spielen konnten. Sie haben ein viertel meiner Punkte bekommen können oder weniger, bevor ich gewann. Und sie waren immer zu zweit gegen mich. Aber wie gesagt, ich weiß jetzt nicht, ob sie scchlecht waren, oder ich gut Lol )

Naja ma sehen, würde gerne einsteigen. ABer zu meiner vorherigen Frage:
Gibt es schon paar Members?

Denn ich kenne einen der vllt einsteigen würde, aber weiß net ob der wirklich will, denn er wollte selber was Gründen. Ach ja wie heißen wir denn, so wie dieses Video? Hast du das Gespielt? Und hast du schon eine Page gemacht, denn wenn nicht, könnte ich es ma probieren^^ Zwinker

Ach ja, ich werde in XBL wahhrscheinlich "Martin Big K" heißen, nur zu Info D
Zitieren
#6

Es ist Egal ob man gut oder schlecht ist ich zeig euch die wichtigsten Moves die ich drauf hab Zwinker
Es ist auch nicht viel was ihr tun müsst:


1.Loyal sein
2.eine 360 besitzen
3.XBL(egal wann ihr es bekommt nur wichtig vor Halo3 muss es da sein)

Ich danke schon im voraus an alle interessenten und zukünftigen Member(Erst 3 Member vorhanden)
Zitieren
#7

klingt interessant. i hab aba net so viele spiele, nur h2. splinter cell werd ich mir holen und cod3 wahrscheinlich auch. h3 sowieso. bf2:mc hät ich auch noch.
ich weiß jetzt nicht ob das reicht, wenn ja überleg ichs mir noch. ich werd auch noch ein paar freunde fragen, wenn dass ok is, die haben ungefähr die gleichen spiele.
Zitieren
#8

OK, ich hab getan^^ D

Ich hab mir die Gold-Midgliedschaft für einen Monat "geholt". Naja, net ganz, das war da zum testen da. Ganz kostenlos. Wenn mir gefällt, hole ich mir nach einem Monat die Karten und erweitere das Abbomanent (oder so^^).

Xevios, ich nehme dich bald in die Freundesliste auf, nachdem ich paar Sachen erledigt habe.
Zitieren
#9

An alle
zu den neuen Karten ihr könnt die karten auch ganz kostenlos über XBL runterladen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auf der 20€ CD gibts nur noch exklusive viedeos über Halo und einen witzigen sound test von nem 5.1 system

Edit:
Jeder kann wie gesagt mitmachen der mindestens 1 spiel besitzt das in der Spiele Liste oben steht.!!!!!!!!!!!!
Zitieren
#10

ok, ich füg dich auf jeden fall zu meiner freundesliste hinzu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin