Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Neuer 360-Clan: Member gesucht!

Also können wir uns jetzt einen Clan nennen? Cool^^.

Naja, ich würde gerne etwas mehr spielen, aber mitten in einem Match (ich war dritter) ist es abgestürtzt. Jetzt kann ich mich mit XBL net mehr verbinden, warum????? Ask

EDIT: Heiße jetzt "Martin Big K" Zwinker

JA wir können uns einen Clan nenen obwohl wir noch nicht sehr viele member haben

Es wäre natürlich wunderbar wenn sich noch mehr für diesen 360-Clan interessieren würden P

jo wirkilch interessiert bin ich nich aba ich adde dich mal wenns dir nix ausmacht und ich zeit finde

Mann, das fand ich heute cool. XEVIOS hat uns paar Glitshes gezeigt und wir haben (meistens) gegen andere Teams gewonnen. Paar ma natürlich nicht, aber hey, ich hab erst seit zwei Tagen XBL. Wäre cool, wenn noch ein paar Leute kommen könnten.

Wir sind jetzt glaube ich 4-5 leute. Morgen spielen wir wieder gegen 17.30 Uhr

Jeah!!....

Wir wären natürlich auch immer für nen fight bereit!!^^
Jo,meldet euch doch einfach bei mir(PN,XBL,Forum,ICQ,MSN...)

Der Clan heisst Sk1ll3dSold1ers und wir zocken halt echt nur H2
(momentan aber voll inaktiv^^) http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu <---da unsere HP,ich bin einer von 4 Leadern und mein XBL GT:Saymen

MFG Saymen

Da ihr jetzt anscheinend ein Clan seid braucht ihr noch eine Homepage und ich wär bereit euch eine für umsonst zu machen da ja John the Spartan (Martin) ein kumpel von mir ist. Er hat mir auch schon gesagt wie er sich die Seite vorstellt!

Ihr könnt wählen zwischen zwei Clan Scripten:

Ilch www.ilch.de kenn ich mich schon sehr gut mit aus könnte die Seite in höchstens 5 Tagen Fertig haben. So könnte eine Seite mit Ilch aussehen.

Webspell www.webspell.org leider kennn ich mich mit Webspell nicht so gut aus da könnte ich schon mehr als 1 Woche brauchen da ich dafür auch eine andere Style.css bräuchte. So könnte eine Seite mit Webspell aussehen.

Natürlich würde ich das alles umsonst machen und es entstehen auch keine folgekosten für euch!

MfG

BucketHead

Ich würde sagen du entscheidest, Xevios. Da du sawas wie der Boss bist. Zwinker

Oder wir stimmen ab.

Ich wär für Ilch da ich damit Bestimmt keine Fehler mache. Mit Ilch ist die Administration einfacher.
Aber die Wahl liegt wohl bei Xevios. Aberich hab gehört das Webspell einige Sicherheitslücken hat auserdem habe ich für Ilch schon eine menge Design aus denen ihr wählen könnt auf Wunsch kann ich auch ein Komplett neues Design machen das würde aber etwas Dauern!

Zitat:Original von Saymen
Jeah!!....

Wir wären natürlich auch immer für nen fight bereit!!^^
Jo,meldet euch doch einfach bei mir(PN,XBL,Forum,ICQ,MSN...)

Der Clan heisst Sk1ll3dSold1ers und wir zocken halt echt nur H2
(momentan aber voll inaktiv^^) http://www.sk1ll3dsold1ers.clan.vu <---da unsere HP,ich bin einer von 4 Leadern und mein XBL GT:Saymen

MFG Saymen

Das lässt sich vllt einrichten, rede ma mit Xevios. Von mir aus wäre es ein gutes Training, da ich neu im "XBL Universum" bin.

So eure Clan HP ist UP das Design ist noch nicht drauf aber ich denke fürs erste reicht das. Alle können sich Anmelden.

Link----->Eure Clan HP (Design kommt noch)<-----Link

Hier die URL: http://flcgaming.fl.funpic.de

Viel Spaß Hoffe euch gefällts!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin