Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

Mach einmal den Verbindungstest bei deiner Xbox, wenn da NAT gemäßigt steht, dann liegt das nicht an seine Leitung sondern an sein Router schließe mal deine Xbox direkt am Modem an oder konfiguriere dein Router neu in dem du NAT an hast.
Bei mir sieht das so aus:

[size=16pt] >>NAT und Portregeln ein[/SIZE]

Falls das aus irgend ein Grund nicht klappt brauchst du ein XboxLive kompatiblen Router, da klappt das auf jeden Fall oder wie gesagt kannst du auch versuchen deine Xbox einfach direkt an einem Modem anzuschließen.
Es müsste auch bei http://www.bungie.net ein Artikel dazu geben da habe ich mich nämlich auch kundig gemacht, falls du externe Quellen brauchst dann sieh einfach da nach!
MfG Dave5
Zitieren

Zitat:Original von Dave5
Mach einmal den Verbindungstest bei deiner Xbox, wenn da NAT gemäßigt steht, dann liegt das nicht an seine Leitung sondern an sein Router schließe mal deine Xbox direkt am Modem an oder konfiguriere dein Router neu in dem du NAT an hast.
Bei mir sieht das so aus:

[size=16pt] >>NAT und Portregeln ein[/SIZE]

Falls das aus irgend ein Grund nicht klappt brauchst du ein XboxLive kompatiblen Router, da klappt das auf jeden Fall oder wie gesagt kannst du auch versuchen deine Xbox einfach direkt an einem Modem anzuschließen.
Es müsste auch bei http://www.bungie.net ein Artikel dazu geben da habe ich mich nämlich auch kundig gemacht, falls du externe Quellen brauchst dann sieh einfach da nach!
MfG Dave5

Danke für die Info Dave Smile
Sowas hatte ich mir auch schon überlegt...hmm...ich könnte die Xbox schon direkt an den Router anschließen, nur dann müsste ich den Pc wiederrum abschließen...
Da aber immer mindestens eine Person an der Xbox, oder am Pc sitzt, würde sich diese Sache nur lohnen, wenn ich alleine zu Hause wäre^^
Und ehrlichgesagt, die Routereinstellungen will ich lieber nicht verändern, gar nicht auszudenken, was ich da alles verstellen könnte..ahhh Nuts Lol

@Chaosrider:
Hat doch funktioniert, wir haben ja schon ein paar mal zusammen gespielt Smile
Auf ein weiteres miteinander Sein, stoße ich einfach mal an xD :bier:

FTS
Fuck The System
Zitieren

meines wissens müssen einfach die nat einstellungen auf offen sein
das steht bei mir immer wenn ich nicht beitreten konnte
Zitieren

mal ne frage, werden bei euch cw’s angenommen?
Zitieren

Zitat:Original von M.O
mal ne frage, werden bei euch cw’s angenommen?

Bin zwar kein Oberhaupt, oder Mod, aber selbstverständlich versuchen wir jede Herrausforderung anzunehmen, vor Allem, da unser letzter cw schon ein Weilchen her war... Tricky
Meld dich einfach mal bei mir in Halo 3, oder schau einfach mal nach, wer gerade von uns online ist Zwinker Ich bin sicher, dass du eine Antwort erhalten wirst.

FTS
Fuck The System
Zitieren

HUi hui, da sieht man mal wieder wer alles so hier in das Thema schaut^^

Ich bin jetzt auch ein offizieles Troopers mitglied und werde bald meinen namen daraufhin ändern *gg*

Also meine box ist direkt mit dem Router verbunden.... Aber was die Nateinstellungen angeht.. bräuchte ich da mal hilfe, weil ich das noch nie gemacht habe und desswegen keinen plan habe wo ich diese einstellung finde xD

Also wenn mir da jemand die schritte sagen kann wo die einstellung zuz finden ist, dann nur her damit^^
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Also meine box ist direkt mit dem Router verbunden.... Aber was die Nateinstellungen angeht.. bräuchte ich da mal hilfe, weil ich das noch nie gemacht habe und desswegen keinen plan habe wo ich diese einstellung finde xD

Also wenn mir da jemand die schritte sagen kann wo die einstellung zuz finden ist, dann nur her damit^^

Ja ich stehe vor der selben Prüfung wie du^^ ich habe gestern Abend meine Xbox mal direkt ans Modem angeschlossen, aber ich konnte dir immer noch nicht beitreiten und diese NAT Medlungen sind auch noch gekommen...war ja auch nur ein Veruch, der nichts gebracht hat...schade Rolleyes
Das mit diesen NAT-Einstellungen dürfte aber nicht allzu schwer sein, du gehts einfach in die Routereinstellungen über den PC und da muss doch dann theoretisch irgendwo "NAT-Einstellungen" stehen^^
Ich werde mich heute Abend mal damit befassen... Zwinker

FTS
Fuck The System
Zitieren

naja ich bin auf modemeigenschaften gegangen unter systemsteuerung und da habe ich nichts von NAT-Eistellungen oder änliches gesehen.
Wenn jemand ne bessere ide hat dann her damit =)
Zitieren

Ich genau so... bräuchte wirklich Hilfe dazu, denn es nervt einfach, wenn ich der Hälfte der Lobbys nicht beitreten kann

Nur die besten sterben jung!
Zitieren

Hallo zusammen,

ich bin durch herrn chaosrider auf euch gekommen. ich kenne ihn schon seeehhhrrr lange *gg*
davon abgesehen hätte ich großes Interesse mich bei euch zu bewerben, allein schon weil chaosrider bei euch ist. Wir beide sind seit halo 2 (wenn man es so nimmt) ein eingespieltes Double Team.
Davon abgesehen bin ich nicht unbedingt jeden Tag online bei XBL, denoch denke ich das es kein wirklich großes Problem ist. Bei wichtigen Spielen wäre ich sicher dabei.
In Halo 2 hatte ich vor dem Update lv. 32.

Halo spielt zehlt eigentlich mit zu meiner "leidenschaft", da es sehr spass macht usw.
deswegen wollte ich mich mal wieder in einem clan bewerben, früher war ich bei Skytrooper, A-Team und NG GUS und habe in ihrem namen schlachten geführt.

Ich persönlich bin sehr Teamfähig, denoch überlebe ich den ein oder anderen alleingang. Bin 17 Jahre alt und komme wie chaosrider aus leipzig. Nebenbei bin ich Webdesigner und gehöre mit zu den TOP 10 der deutschen webdesigner meiner altersklasse. Denoch will ich nicht als Grafiker im Clan eingesetzt werden, sondern als spieler. Ich bin selber der meinung das ich nicht der schlechte spieler.
Ihr könnt Euch ja mal meine Game History anschaun bei Interesse:
http://www.bungie.net/stats/PlayerStatsH...luSplitter
Durchschnitzplatz bei mir ist 1 oder 2ter
Durchschnittskills pro game zwischen 10-25 kills
Bei meinem Gamestil könnt ihr ja gerne Chaosrider fragen, er kennt meinen stil/art wie ich spiele schon seit Halo2, wir kennen uns wie gesagt persönlich und sind ein eingespieltes Double Team (Das PlatiniumDuo ^.^)

Ich freue mich auch Eure Antwort und wäre gerne im Clan
und würde in Eurem namen auch gerne zocken *gg*

PS: bin für jedes trainingsspiel offen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin