Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ACE Troopers

Jo bin on, werde euch adden^^

EDIT: und vielen dank für eure freundlichkeit zu einem recht unerfahrenem spieler *gg*
Da sehe ich doch glatt das ihr ne nette gute ally seit :-)
Zitieren

Ich wollte gestern mit Chaosrider spielen, aber leider konnte weder er, noch ich in seine, oder meine Lobby joinen Rolleyes Stoned
Tja Halo 2, du hast mal wieder bewiesen, wie toll du bist... -.-
Naja, egal, dass holen wir auf jeden Fall nach Chaos Zwinker Du hast ja schon Halo 3 gespielt und bist dann schon fitt, wenn ich es dann auch bald bekomme^^

@All: Nicht wundern wenn ich mit meinem Gamertag online, oder generell Halo 3 spiele, dann bin ich beim Kumpel, da ich noch kein eigenes hab Sad

FTS
Fuck The System
Zitieren

Achso, ich dachte schon du hast es endlich. Naja schade eigentlich. Wäre schon wenn ihr anderen mich mal einladen würdet zunem match, weil ich sau gern ma gegen euch oder mit euch zocken würde =)

PS: Im Team Slayer bin ich schon LV 12 Zwinker
Zitieren

Also ich hab jetzt auch Halo 3 und freue mich natürlich riesig^^
Jetzt können wir gerne mal zusammen spielen. Ich bin noch nicht so hoch im Level weil ich noch nicht so richtig die Zeit für Halo 3 finde, aber in ungefähr 2-3 Wochen, hat sich das erledigt und ich bin regelmäßig online D

FTS
Fuck The System
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Achso, ich dachte schon du hast es endlich. Naja schade eigentlich. Wäre schon wenn ihr anderen mich mal einladen würdet zunem match, weil ich sau gern ma gegen euch oder mit euch zocken würde =)

PS: Im Team Slayer bin ich schon LV 12 Zwinker

Ja ich versuche mal dran zu denken dich zu adden P
Von mir aus können wir gerne mal Slayer oder sonstige Sachen zocken....
Bin Hauptmann lvl 36
Zitieren

aha, werde mal dich adden^^

Schön das du jetzt auch H3 hast Alli, freu mich auf unser erstes match =)
Lade mich ma ein wenn du zeit hast und ich on bin *fg*
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
aha, werde mal dich adden^^

Schön das du jetzt auch H3 hast Alli, freu mich auf unser erstes match =)
Lade mich ma ein wenn du zeit hast und ich on bin *fg*

Ahaa jetzt weiß ich wer du bist^^. Wir haben uns doch schon geschrieben/getroffen...
Also von mir aus kann er in den Clan, er ist recht gut und is nett P
Zitieren

Japp haben wir, freut mich, wenn ich den Eindruck so gut übermittelt habe^^
Bin ein Teamliebender Mensch. Denn in Team Slayer bin ich LV21 in H3 und bei Double Team LV19
Joa. zocken tu ich Dubbles mit "Erisgutervito" kurz "Vito" und wir beide sind echt ein klasse Team^^
Zocke mit ihm bisher am liebsten!
Zitieren

Zitat:Original von Chaosrider
Japp haben wir, freut mich, wenn ich den Eindruck so gut übermittelt habe^^
Bin ein Teamliebender Mensch. Denn in Team Slayer bin ich LV21 in H3 und bei Double Team LV19
Joa. zocken tu ich Dubbles mit "Erisgutervito" kurz "Vito" und wir beide sind echt ein klasse Team^^
Zocke mit ihm bisher am liebsten!

Kannst es auch gerne mal mit mir probieren, wenn du willst P
Also imo ist zZzCaperzZz mein Double-Partner, aber ich denke doch das ich mal fürn paar Game's wechseln kannP
Bin LvL 26..... kannst dich ja melden...Zwinker Nur was komisch ist:
Was ist mit deiner Connection los? Ich kann dir sau selten joinen, genau wie Alligator...^^.
Zitieren

Tja das liegt an der Kombatibilität unserer Netzwerke und am H3 Server
Aber ich denke das die das Prob noch beheben werden. Zumindest ist es schon so weit das mein kumpel endlich ma mit mir zocken kann^^

Aber ich habe auch einen Dubble Team Partner^^
ich bin LV19 und er LV25 zusammen sind wir einfach gut^^


PS: Bin im Clan *mfg*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin