Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Surface-Unheimliche Tiefen
#31

ja und dieser verrückte professor ist der herrscher dieser welt. garantiert hat er in den gencode dieser biester programmirt ihm zu gehorchen.mit dieser armee von superdinos ist er unbesiegbar.

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#32

Ich glaub man hat mit den Kreaturen ein anderes Ziel.
Bei Iderdex waren ja von jeder Tierart 2 vorhanden und kurz vor dem Tsunami sind sie auf den Meeresgrund gefahren. D.h sie haben so eine Art Arche-Noah dort unten. Die gezüchten Kreaturen haben wohl bloß den Zweck die Menschen an der Oberfläche zu beseitigen, damit die anderen dort unten irgendwann wieder hinaufkommen können, um dort ihre eigene Welt aufzubauen.
Zitieren
#33

Ich glaube SURFACE lief u.a. wegen der 100x aufgekochten Story so schlecht. Gabs alles schon. Die Hälfte davon u.a. in Halo.
Zitieren
#34

Zitat:Original von Bastihalo
Zitat:Original von Golden-Elite
so hab da jetzt auch mal meinen kaiser wilhelm unter die petition gesetzt! Hoffe es bringt was!

Wenn was bringen soll, denke ich, müssen sicherlich mehrere Millionen unterschreiben.
Zurzeit unterschreiben jeden Tag ungefähr 1000.
Also ich seh da schwarz.

Wenn jeder so denken würde hätten wir GAR KEINE Stimme Rolleyes
Ich hoffe es klappt!
Zitieren
#35

Zitat:Ich glaube SURFACE lief u.a. wegen der 100x aufgekochten Story so schlecht. Gabs alles schon. Die Hälfte davon u.a. in Halo.

Wenn mans so sieht hat HALO auch eine schon 100x mal
aufgekochte Story. Aliens tauchen unerwartet auf und
greifen Menschheit an. Gibts tausende Geschichten von.
Allerdings ist Surface schon anders und auch besser als
andere 0815 Storys! Außerdem kann man doch noch garnichts sagen, weil das Ende ja offen ist. Alles was man jetzt sagt ist doch reine vermutung.
Ach nochmal zu dem Satz am Ende: "Es ist jetzt eine neue andere Welt."
Is doch eigentlich Blödsinn oder?
Ich meine Teile der US Küste wurden von einem Tsunami überflutet. Na und? Deswegen ist das doch keine neue Welt.
Den zum einen sind ca. 98% der Welt nicht überschwemmt und
zum anderen wird sich das Wasser wieder zurückziehen wie nach
jedem tsunami. das versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz.
Zitieren
#36

Dann hast du nicht richtig aufgepasst. In der Serie hieß es, dass durch die Erwärmung der Ozeane und durch die Aktivitäten im Erdkern die Pole schmelzen werden und die Erde überflutet wird. Das haben die in der letzten bezahlten Folge... sagen wir "komprimiert".

Gerade WEIL es die Story so oft gibt, kann man ganz leicht mehrere mögliche Enden auf Grundlage der in der Serie genannten Fakten schreiben.

Das funzt bei Halo auch. Trotzdem finde ich die Story von Halo viel spannender.
Zitieren
#37

Das kann man doch garnicht vergleichen Halo und Surface. Das eine ist ein Game das andere ein TV-Serie. Stoned

Beides ist super, aber vgl. kann man das nicht.
Aber ich weiß nicht was Surface mit Halo zu tun hat Jay?
Zitieren
#38

Faktoren der Story sind sich ähnlich.
Zitieren
#39

Zitat:Original von Flying Jay
Faktoren der Story sind sich ähnlich.

Jetzt weiß ich genau so viel wie vorher.
Zitieren
#40

Wieso könne eigetnlich die Nimm's ihren genetischen Code durch Speichel auf dne Menschen übertragen.

Wie sieht derJunge jetzt eigentlich aus und was ist neu an ihm?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin