Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Surface-Unheimliche Tiefen

Schade, dass die die Serie abgesetzt wurde.
In den USA bemühen sie zwar mit Petitionen, die werden aber bestimmt nicht viel bringen.

Was solls, ich versteh NBC zwar auch nicht, da die Einschaltquoten eigentlich normal waren in den USA. Aber es wird so sein wie es Killerpinguin gesagt hat.

Kann man nichts machen.

http://www.petitiononline.com/surface/petition.html

Das ist der Link zu einer Petition, damit die Serie weitergeführt wird. Als ich gestern ( gegen 23.00 Uhr) unterschrieben habe waren es 26800 Unterschriften oder so, jetzt sind es immerhin schon 500 oder so mehr.
Also könnt ruhig unterschreiben eure Daten werden eh nicht weitergegeben.

Hier noch ein interview mit dem Co-Produzenten

Q. Are you trying to shop Surface around to any other networks or look at another way of continuing the story?

A. We had some discussion with (the Sci Fi Channel), but alas, the budget of the show was beyond Sci Fi's comfort zone.

Q. Are you satisfied with the promotion the network gave the show?

A. Actually, no. NBC never seemed to understand that Surface was a family action-adventure show. They kept trying to sell it as a B-movie horror show ... "the creature from the DEEP!" A good example of the disconnect is the fact that Nim, our little digital sea monster, was never featured in any promo. If it'd been up to us, he would have been front and center.

Q. What do you think of the fan response, their campaigns to save the show, and so on? The show seemed to be embraced by a wide variety of people.

A. When we pitched the show to NBC, we told them our demo was 8 to 80. They laughed, but we actually meant it. So it was very gratifying to get feedback from fans that actually were from all over the age range, not just the coveted 18-49. And the petition was very, very appreciated.

Q. How much did you feel the show was embraced in the Wilmington area?

A. The show was truly embraced by the film community; the crews in N.C. are the best I've ever worked with. With the public, I felt the show never quite got out of the shadow of Dawson's (Creek, which was also filmed in Wilmington). Which is understandable.

Q. Can you reveal anything about the planned story arc and what you had in mind for season two and beyond?

A. We always had a multiyear arc planned in our heads, one that we'd have to occasionally revise according to the needs of NBC. For example, we had a 22-episode opening season planned, but then they cut us back to 15, so we had to upload some of our late-season ideas earlier. I'm hoping someday Surface will rise again. We had more to tell, and I don't want to blow it here.

Q. How did it feel being back home?

A. Like a homecoming of the best sort. I grew up in Raeford, and I now have two small children, so they got to see their grandparents every few weeks. Also, we lived right on the Intracoastal (Waterway), so when I wasn't working, I could fish, surf, whatever. Wilmington's a fantastic place to live.

Surface was one of a slate of science-fiction shows that didn't survive the 2005-06 TV season. Two others were released on DVD this week. ABC's Invasion (Warner Home Video) told the story of a small Florida town that was invaded by aliens that could assume human form. CBS' Threshold (Paramount) involved a group of scientists trying to uncover an alien conspiracy.

http://www.journalnow.com/servlet/Satellite?pa gename=WSJ%2FMGArticle%2FWSJ_RelishArticle&c=MGArt icle&cid=1149190170674&path=

so hab da jetzt auch mal meinen kaiser wilhelm unter die petition gesetzt! Hoffe es bringt was!

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Zitat:Original von Golden-Elite
so hab da jetzt auch mal meinen kaiser wilhelm unter die petition gesetzt! Hoffe es bringt was!

Wenn was bringen soll, denke ich, müssen sicherlich mehrere Millionen unterschreiben.
Zurzeit unterschreiben jeden Tag ungefähr 1000.
Also ich seh da schwarz.

nun jede stimme zählt. aber ich glaub auch nicht das des was bringt. aber ich hab zumindest beim versuch die serie zu retten geholfen. Smile

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.

Ich finde es sehr schade dass die Serie jetzt vorbei sein soll

Ich kann mir aber net vorstellen dass die serie komplett zuende sein soll sie hatte ein viel zu offenes ende

Die haben die Serie nicht zuende gedreht. Daher das offene Ende. Rolleyes

Was ist eigentlich das ende? Ich hab nur bis dahin gekuckt wo die vor so ner Welle abhauen im Auto von diesen jungen (weiß net seinen Namen weil ich hab die Serie nicht so oft gesehen)

Zitat:Original von Flying Jay
Die haben die Serie nicht zuende gedreht. Daher das offene Ende. Rolleyes

Wären es statt 15 folgen die 22 Folgen gewesen, wäre es nicht so offen. Wie du schon sagtest.
Die mussten einiges weg lassen, um überhaupt ein Ende noch hinzubekommen.

Ich hab jetzt gelesen, dass man irgendwie Spendenaktion starten möchte. Eieiei

Zudem möchte man Pro7 dazu auffordern ein Co-Produktion zu starten mit den US-Sendern.
Interessante Idee!!

hoffentlich klappts. daumen drücken jungs. vielleicht hilfts. Zwinker

Zitat:Original von Master_leo_chief
Was ist eigentlich das ende? Ich hab nur bis dahin gekuckt wo die vor so ner Welle abhauen im Auto von diesen jungen (weiß net seinen Namen weil ich hab die Serie nicht so oft gesehen)

Viel mehr kam dann auch nicht die sind auf nen kirchturm geflüchtet dann haben sie von dort die ganze überflutung gesehen und die Forscherin sagte:
"Es ist eine völlig andere Welt"

Schwupps das wars Rolleyes

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin