Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wart ihr schon mal bei der Polizei?
#21

Zitat:Original von Crossjudy
Seit 16 Jahren fast jeden Tag - in Uniform D


@ 0815: Wie hattest Du denn den Satz verstanden?

Wie es gerade aktuell bei Einstellungstests zugeht, da kannst Du wohl besser Auskunft geben, als ich. Bei mir ist es ja bereits einige Jahre her und ich hatte mich auch nur in einem Bundesland und im Gegensatz zu Dir für den Mittleren Dienst beworben.

Kannst mir dann ja mal mitteilen, wie es bei Dir weiter geht, würde mich freuen. Smile

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#22

Zitat:Original von Crossjudy
Zitat:Original von Crossjudy
Seit 16 Jahren fast jeden Tag - in Uniform D


@ 0815: Wie hattest Du denn den Satz verstanden?

Wie es gerade aktuell bei Einstellungstests zugeht, da kannst Du wohl besser Auskunft geben, als ich. Bei mir ist es ja bereits einige Jahre her und ich hatte mich auch nur in einem Bundesland und im Gegensatz zu Dir für den Mittleren Dienst beworben.

Kannst mir dann ja mal mitteilen, wie es bei Dir weiter geht, würde mich freuen. Smile

Klar kann ich dasZwinker

Ähm, den Satz, wie ich den verstanden habe? Gar nicht, hab ihn nicht einmal so richtig "bemerkt"..Lol Hab ich komplett überlesen!

Naja, also: ich hab bei Thüringen (Meinungen) den Einstellungstest bereits bestanden, muss aber noch in die ärztliche Tauglichkeit anfang Dezember.
Für den Einstellungstest in Niedersachsen wurde ich bereits eingeldaen. Der findet am 30. November statt. Naja, und von der Bundespolizei hab ich bloß Meldung bekommen, genau wie von Hessen, dass ich erstmal unaufgefordert nix weiter einschicken soll und das ich mich Gedulden soll, weil die so viele Bewerbungsschreiben bekommen haben....

Aber ich sag bescheid, wenn’s was neues gibt Zwinker

off Tpic: ich verabschiede mich hiermit ersteinmal in eine Woche Urlaub an der Nordsee...

Naja, urlaub ist relativ zu verstehen, schließlich wird das ne Studienfahrt...^^ Und ich muss bloß filmen, das ist wie Urlaub für mich...D
Zitieren
#23

Ich kann die bullen nicht leiden - vielleich bin ich auf die falschen getroffen, aber die ich erwischt hab waren Arschlöcher!

Ich hab 2 Storys.

1.
Es war Volsfest und ich hab mir die Kante gegeben. Nach 5 Stunden war ich wieder Fit und teilweise nüchtern aber ich hab mir im Suff offenbar was getan ghabt, denn ich konnte den Linken arm und den Rechten Fuß nicht bewegen.
Ich hab den Busfahrer drauf hingewiesen und der Kerl antwortet mit "Verpiss dich nach hinten und halt hier nicht alles auf"
Ich antworte: "Was soll das? Können sie nicht freundlicher reden? Schon mal was von 'Der Kunde ist König' gehort? Denn das sind hier alle Fahrgäste - Kunden!"
"Halts maul und schleich dich oder ich helf nach!"
Ich denk ich verhör mich und such zuerst nach ner versteckten Kamera oder so.... "Bitte? Was soll na das? Sie können sich doch nicht so aufführen!"
"Willst du hier Stress machen? Soll ich die Polizei holen?"
Ich - nicht bewusst IRGENDWAS falsches getan zu haben - sag "Dann holen sie doch die Polizei!"
*über Mikro*"Ich brauche hier an Bussteig 3 zwei Streifenpolizisten, ein Jugendlicher der Ärger macht...."
Etwas Später kommen die Typen - zerren mich an meinem Kaputten Arm raus (was denkt ihr wie höllisch das weh getan hat!) und nehmen Personalien aus. Der Busfahrer lügt natürlich wie gedruckt, ich hätte ihn bedroht und son Zeuch. Derweil steigen FREMDE Fahrgäste aus, gehen zu den Cops und bestätigen MEINE Variant - mindestens zwei davon nüchtern, erwachsen und vertrauenswürdig. Die Bullen schicken die einfach wieder in den Bus ohne was drum zu geben. Die Anzeige hab ich später noch bekommen. Zusätzlich dazu hab ich dem Polizisten der bei mir gestanden war gesagt: "Das ist mein Letzter Bus, halten sie den auf, dass ich mitfahren kann. Der näxte kommt erst in ner Stunde und selbst dann darf ich 3 Kilometer Latschen!" - "Jajajaja.. . wir machen das schon."
Es hat damit geendet, dass ich im T-Shirt in 12° C auf meinen nächsten Bus warten durfte... nicht mal heimgefahren ham se mich, wo sies verbockt haben.

2.
Ich und n Kumpel stehen um 22.30 Uhr in der Innenstadt und reden mit nem Kumpel und seiner Freundin. Da hält plötzlich n Streifenwagen an und greift gezielt meinen Kumpel raus. 2 Promille, okay. Aber wir waren eh aufm Weg zum Bus, Bier und Wein DARF er trinken (16 Jahre alt) und er darf auch noch draussen sein. Die Bullen meinen Trotzdem: Entweder heimfahren oder Ausnüchterungszelle. Er nimmt heimfahren.
Ich sag ich fahr mit, weil ich nur 2 Häuser weiter wohne und seinen Eltern gesagt hab ich bring ihn Heim.
Der Bulle schaut mich an: "Nein, du fährst nicht mit, und eins kannst du dir sicher sein - du hast ien markantes Gesicht, dich erkenn ich wieder. Wenn du auch nur einmal heute noch negativ auffällst bist du der ERSTE, der in Knast wandert!" Dann steigt er ein, fährt weg und lässt uns drei verwundert am Bordstein zurück.

Bis die beiden Sachen passiert sind, hatte ich sogar in Betracht gezogen, selber zur Polizei zu gehn...
Aber seit dann VERACHTE ich Bullen. Schimpf
Zitieren
#24

@ Atlantis:

So so, dann verachtest Du mich also auch, obwohl Du mich gar nicht kennst?! Nur so als Verallgemeinerung? Das fände ich schäbig. Flop

Und 0815 auch?

Deine Storys sind ganz schön und gut, aber natürlich rein aus Deiner Perspektive gesehen und sehr einseitig.

Alkohol verwäscht so Einiges. Und wenn Du schon so betrunken gewesen bist, dass Du nicht einmal mehr Herr Deiner Gliedmaßen warst... Zwinker

Du warst also stets super freundlich und völlig unschuldig?
Fällt mir schwer, das zu glauben. Auslach

Natürlich gibt es auch Polizeibeamte, die sich verkehrt verhalten. Unter der Uniform stecken ja auch nur Menschen.

Mit 16 Jahren ist man definitiv noch zu jung für harte Sachen und 2 Promille! Opa

Und manch ein Ärgernis entsteht auch aus Unwissenheit. Ask
So dürfen z.B. Polizeibeamte aus versicherungsrechtlichen Gründen keine Fahrgäste im Streifenwagen mitnehmen, die nicht direkt Beteiligte von etwas sind.

Was meinst Du, was ich schon alles mit betrunkenen Jugendlichen erlebt habe. Nuts Deswegen sage ich ja trotzdem nicht pauschal, die sind alle Arschl...

Also, ich bemühe mich immer um Freundlichkeit, privat wie auch dienstlich.
Vielleicht zocken wir ja mal zusammen.
Nichts für ungut... Blumen

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#25

Was machst du eigentlich jetzt, Crossjudy? Vorruhestand oder hast du einen anderen Beruf ergriffen?
Zitieren
#26

@ 0815:

Schon aus dem Urlaub zurück?

Was ich jetzt mache?
Ich muss mich in 3 Minuten in mein Auto schwingen und zur Wache zum Nachtdienst fahren.
Morgen ist dann schon wieder Alarmdienst angesagt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Smile

P.S.: Wie kommst Du nur darauf, dass ich nicht mehr bei dem Verein bin? So alt bin ich nun auch noch nicht. Oder mache ich einen so kranken Eindruck? Stoned

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#27

Ich hab erst gedacht, ich finde wegen packen heut abend keine Zeit mehr, hat aber doch noch gereicht...Smile

Morgen, 5 Uhr fährt der Zug...-.-

Naja, und danke für die "Erfolgswünsche" Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin