Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

@x TRICK 17 x: Tja, was soll man darauf noch antworten?
Vielleicht noch, dass die gefährlichen Leute meist machtbessen sind und später in ihrer eigenen Selbstliebe ertrinken. Die glauben später sogar ihren eigenen Lügen. Siehe Hitler in den letzten Tagen, da ist das sehr deutlich geworden. Wir sind die Stärksten, wir sind die Stärksten, wir sind die Stärksten, wir haben noch Reserven.
Diese Leute zerfallen ohne Konflikte oder Komplikationen. Frieden ist für die nix, sie kämpfen immer gegen etwas.

Zitat:Original von FeNriR
Allgemein sind Nazis voll dumm finde ich ..... in der Gruppe die ganz grossen aber allein die ganz kleinen .....
Die meisten Neo Nazis haben nicht mal ne Ahnung was sie da überhaupt machen und wofür ..... die sollten sich mal mehr infrmieren als irgendwas zu labern........
für mich ist sind Nazis einfach nur Abschaum ... meistens sind das ja immer Hartz 4 empfänger oder Leute die keine Ahnung vonner school haben ....

Generell gesehen hast du ja recht, aber ich finde es schon ein bisschen gemein gegenüber den Hartz 4 Empfängern. Du kannst ja auch nicht einfach so sagen alle "Nicht Hartz 4 Empfänger sind reich.

nazi’s sind net unbdingt hartz4 empfänger es können auch leute mit z. B. nen bürojob Neo Nazis sein. ich hasse sie auch bei uns einer der in der klasse der war Neo Nazi und jetzt zum Punk geworden trägt aber immer noch Springerstiefel aber ohne weiße schnürsänkel, und jetzt wird er die ganze zeit verarscht Nazi Punk und so jeder macht den fertig voll übel wenn der mal ausrastet aber so richtig dann gibt es mit sicherheit blutige fressen.

Zitat:Original von Gebieter9
... trägt aber immer noch Springerstiefel aber ohne weiße schnürsänkel...

Als ob das ein Erkennungszeichen für Nazis wäre, die Springerstiefel Nuts Ich trag auch sehr oft Springer, in der Schule träglich...bin ich nun ein Nazi?
Übrigens: In manchen gegenden stehen die roten Schnürsenkel für Blood & Honour und das würde von euch keinem Auffallen... rot = Punkt = ok^^

Es ist heute nicht mehr so einfach die Nazis zu entlarven, wenn man das denn möchte...

Immerhin gut zu wissen dass es noch Leute gibt, die eine andere Meinung haben als "Nazis sind scheiße, ich hasse sie" und das auch in einem Satz rauskacken -.-

Der Opa-Moderator.

Jop, ich muss sagen es gibt wirklich einen Haufen Nazis, die nicht wissen, was sie überhaupt machen.

Zum Beispiel trägt ein Haufen von denen Jeans... nur anscheinend wissen sie nicht, dass Jeans zwar von einem deutschen erfunden worden ist aber der Deutsche halt ein Jude war xD...

Naja und auch wenn ein glatzkopf Springerstiefel hat mit weißen Schnürsenkeln, heißt das nicht, dass es ein Nazi ist (na gut in Deutschland eher schon) aber im Amiland können es auch einfach Skinheads sein.

Jaaaa es gibt einen Unterschied zwischen Skinheads und Nazis... Skinheads ist von Ami Straßen Jungen gegründet worden weil sie so arm drann waren... naja und die Weißen Schnürsenkel mit den schwarzen Springerstiefeln soll die Verbindung von Schwarz und Weiß darstellen nicht wie bei den Nazis die "White Power".

So desweiteren möchte ich erwähnen, dass Nazis oft T shirts mit von den Labeln "Lonsdale" und "consdaple" (aber ich glaub consdaple ist schon verboten worden) tragen, denn wenn man diese Labelnamen mit einer Bomberjacke verdeckt, dann kommen die Wörter raus, die man halt so mit den Nazis verbindet gell?

Gut ich hoffe ich konnte euch Helfen. Und steckt nicht immer alle in einen Topf... Ah! Ja das wollte ich noch sagen: die Neonazis sind scheisse... die alten nazis na gut. Das war halt die Zeit damals... aber Leute die immer noch nicht begriffen haben, dass so einen Einstellung nicht mehr tragbar ist im 21 Jahrhundert der ist einfach nur dumm.

Des Furrys Lieblingskapelle:
Rednex!

@oI Freak Io
Die Skinheadbewegung kommt nicht aus Amerika, sondern aus Engeland Zwinker
Zur Skinhead-Sache...es gibt einige Skinheadarten. Da wären z.B. die Oi!-Skins, die Redskins usw...

Genau, lest euch Borkenkäfers Post ganz genau durch. Dass was ihr hier mit den Neonazis machen wollt, haben die vor knapp 67 Jahren mit den Juden, Andersdenkenden, polit. Gegnern (Kapitalisten, Kommunisten usw) etc gemacht ^^ solche Hetzer sind kein Stück besser als die Neos Rolleyes ^^

Ich kenne genauso Nazis, die könnten viele von uns/euch in fast allem an die Wand reden oder hochbegabte...man erkennt die Jungs heute nicht mehr leicht und das zieht sich durch alle Schichten, Gruppen, Charaktere (ich kenne sogar Türken, die sich gegenseitig mit Hilfe des Führergrußes grüßen) - soviel dazu.

Aber woher? Ihr bekommt blind gesagt Nazis sind scheiße, hasst sie um alles in der Welt. Toll. Dann kommen solche Leute rauß, die eigentlich gar nicht weiter drüber nachdenken, was sie da "glauben" und es einfach tun...wie damals...und heute...

Denkt mal drüber nach! Wow

Der Opa-Moderator.

Jenkins hat Recht. Wenn man an den Anfang des threads schaut, hatte ich auch noch diese Nazis-Verprügeln Ansicht. Aber das ist falsch. Zwar erzeugt Gewalt immer Gegengewalt (actio=reactio von Newton, was sich eigentlich nur auf Kräfte bezieht aber das stimmt eigentlich allgemein) aber es ist nicht gesagt, dass diese besser ist. Da hat Borkenkäfer recht. Es muss irgendwie geschafft werden, den Faschismus und den Nationalismus einzudämmen, indem man betroffene Personen überzeugt, dass es falsch ist. Aber das ist leider fast unmöglich. Wegen diesen Merkmalen, die Jenkins aufgeführt hat, denke ich dass die Nazis so gefährlich sind wie nie seit dem Ende des WW2.

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.

hallo nochmal,

ich fasse mal kurz zusammen:

alle -ismen - egal ob religiös oder politisch sind "..." , da das Individuum an sich mit eigener Meinungsbildung durch Verallgemeinerung unterdrückt oder von außen beeinflußt wird. Schließlich ist es anstrengender selber zu denken als eine vorgefertigte Massenware wie alle -Ismen zu übernehmen. Genau dies tun aber viele, da es bequemer ist und man sich nicht so oft hinter seine EIGENE Meinung stellen muß.

Und jetzt sagt mir keiner, daß er genau bis ins kleinste Detail hinter der Religion oder Politik seiner Konfession bzw. Partei steht. Jeder wählt letztendlich das, was seiner eigenen Überzeugung am nächsten kommt. Bei der Religion ist es sogar so, daß man nicht selber entscheidet, sondern die Entscheidung bereits die Eltern getroffen haben - oder hat von Euch schon einer die Konfession gewechselt weil er als Mensch nicht mit den Inhalten und Werten seines -Ismus’ konform ging?

Grüße
Tricky

Zitat:Original von x TRICK 17 x
oder hat von Euch schon einer die Konfession gewechselt weil er als Mensch nicht mit den Inhalten und Werten seines -Ismus’ nicht konform ging?
Meldung! Hier! Ich!

@Topic: Ich weiss nicht ob ichs schonmal gepostet hab, aber zur Sicherheit:
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit...chseln.de/

nun hier sind vorurteile und wiederholungen der vorhergehenden seiten ja sehr beliebt aber es ist nun mal so das ausländer, punks un ja sogar normale menschen genauso schlimm sind wie die nazis und wenn ihr mich fragt ich hab lieber nazis als freunde als ein paar punks.

und die ausländer sind sogar noch schlimmer den wenn du sagst du bist deutscher bist du bei denen schon ein nazi und so etwas zu behaupt ich einfach nur müll.

schaut außerdem mal in den nachrichten demonstrationsberichte
dort werdet ihr sehen das rechte demos nicht so gewaltvoll sind wie linksdemos.

denkt über den post nach ich weiß das ich kritik bekommen werde aber das gehört dazu denn ich versuche hier auch niemanden umzustimmen oder sonstiges denn jeder hat seine eigene meinung.

greetz IcedElite

Ich komme geflogen un töte Vögel, wie H5N1!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin