Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Einstellung gegenüber Nazis

Frauen aus ihren Stellen, ja um das "echte deutsche Mutterbild" zu wahren, die Frau sollte nur zur Erziehung der Kinder und zum Haushalt führen da sein. Und die Risikobereitschaft zur Ankurbelung der Wirtschaft (Kredite nichts Rüstung!!!) fehlt unserer heutigen Redierung leider...

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

also schon aufrüstung!!! er hatte nämlich das militär ausgeweitet!!an sich waren laut versailler vertrag nur ich glaub 100k mann erlaubt, er hats einfach überschritten! das meinte ich mit aufrüstung!!naja falscher begriff... die rüstung kam erst später

Weißt du auch wie er legal die Armee aufstockte? Mit der so beliebten Wehrpflicht, hat man das euch auch schon beigebracht? Und er hat auch die Infrastruktur von Deutschland mit den Krediten verstärkt, durch eben Straßenbau, Ausbau der Eisenbahn, usw.

Hier kann ein kurzer Text eingetragen werden, der an jeden Beitrag angehängt wird.

ja hat man!!mag sein das ich das wieder mal komisch geschrieben habe, aber das meinte ich eig!! aber man hat uns erzählt dass die aufstockung laut vertrag vertragswidrig^^war!! aber die franzosen und tommies etc haben(dummerweise) nichts gemacht!!! war zeimlich blöd für die dann im krieg(ich wiß ich sag das jetzt so lächerlich) !!natürlich hätts komplikationen gegeben wären die eingeschritten, aber um die millionen toten der jahre später waäre das wohl aus unserer sicht ziemlich berechtigt

Der hat uns (naja Vorfahrenmäßig) ziehmlich gelinkt!
...so, mehr möcht ich nich dazu sagen, aus pers. Gründen, wenns recht ist...

Zitat:Original von Admiral Habor
Ich kann es nur nicht so wirklich leiden wenn ich sage wir Deutschen haben den Krieg verloren, weil wir ja eigentlich nur Marionetten waren. Hätte man alle Nazis damals verschwinden lassen können, wär der Krieg nie passiert.

das stimmt so nicht ganz, wenn hitler nich gewesen wäre dann hätte es früher oder später einen anderen Diktator gegeben der Krieg angefangen hätte, da hats an der oberfläche nämlich schon lange gebrodelt.

er hat tatsächlich viele Arbeitsplätze geschaffen, nämlich durch
den Bau von Straßen (für den Krieg)
die Anreicherung von Stahl (für den Krieg)
und auch alles andere (für den Krieg)

naja er war auch der erste der die Rente beschlossen hat und sozialversicherungen......

trotzdem halte ich davon gar nixx........alle Natis sind für mich nur igendwelche möchtegern Helden die keine Ahnung vom Leben haben (und meistens nichtmal von dem was sie reden)

das hitler die sozialversicherungen beschlossen hatte, ist falsch! die hat Bismarck eingeführt!
Zitat:er hat tatsächlich viele Arbeitsplätze geschaffen, nämlich durch
den Bau von Straßen (für den Krieg)
die Anreicherung von Stahl (für den Krieg)
und auch alles andere (für den Krieg)
das hatte ich ja oben schon gesagt! diese pläne dazu waren schon von der alten regierung erstellt(aber nicht ausgeführt) worden!! zumindest das mit der verbesserung der infrastruktur.......

Zitat:Original von Elatan
das hitler die sozialversicherungen beschlossen hatte, ist falsch! die hat Bismarck eingeführt!

stimmt der hatte das vorher auch schon gemacht aber Hitler hat sie damals erweitert (zum Teil auch die Witwenabgaben von 50(!) Reichsmark für eine Frau die den Mann im Krieg verlor wurde aber 1941 wieder abgeschafft)

Zitat:das stimmt so nicht ganz, wenn hitler nich gewesen wäre dann hätte es früher oder später einen anderen Diktator gegeben der Krieg angefangen hätte, da hats an der oberfläche nämlich schon lange gebrodelt.

das ist doch reine mutmassung. hätte es einen starken Politiker gegeben, der genau wie Hitler den Versailler Vertrag revidiert hätte und danach aberauf einen
Krieg verzichtet hätte, ist es gut möglich dass es nie zu einem großen
europäischen Krieg gekommen wäre.
und auch so halte ich es für unwahrscheinlich, dass Deutschland ohne
einen starken Agitator erneut einen Krieg angefangen hätte.
Erstens hatte es nicht die Mittel und zweitens hatte das deutsche Volk
auch unter Hitler großteils keine Lust mehr auf noch einen Krieg.
Erst nach den Anfangserfolgen konnte man sich mit Hitlers Kriegen
"anfreunden"

Zitat:Frauen aus ihren Stellen, ja um das "echte deutsche Mutterbild" zu wahren, die Frau sollte nur zur Erziehung der Kinder und zum Haushalt führen da sein. Und die Risikobereitschaft zur Ankurbelung der Wirtschaft (Kredite nichts Rüstung!!!) fehlt unserer heutigen Redierung leider...

So einen Schwachsinn hab ich ja lang nicht mehr gelesen. Weißt du eigentlich
warum Hitler schon 1939 Polen angegriffen hat? Dieser Krieg war erst 2 Jahre
später vorgesehen.
Aber weil Deutschland 1939 finanziell und wirtschaftlich am Ende war musste
neues Territorium und neue wirtschaftliche Basis gewonnen werden.
Ohne den Krieg wäre Deutschlands wirtschaft total zusammengebrochen...so siehts aus. Und auch im Krieg war die deutsche Wirtscahft eine Farse die nur durch bedingungslose Loyalität und Zwangsarbeit am Leben gehalten werden konnte.
Wer Hitler als klugen Wirtschaftler hinstellt, redet Schwachsinn und hat
keine Ahnung.
Nie wieder hat Deutschland schneller Schulden gemacht oder eine
so schlechte Gesamtwirtschaft gehabt wie im Dritten Reich!

Zitat:und Deutschland hatte damals auch viel weniger Einwohner.

Hast du schon irgendwann mal ein Geschichtsbuch auch nur von außen
gesehen. Damals hatte Deutschland auch schon über 80 Millionen
Einwohner genau wie heute.....

Zitat:Dadurch haben die Nazis auch den Krieg verloren. Die haben inzwischen ihrer Propagander völlig vertraut

Niemand von den führenden Nazis hat dieser Propaganda geglaubt. Die wussten
alle wie es um die militärische Situation stand. Den Krieg haben sie wegen
den Fehlentscheidungen Hitlers verloren und nichts anderem!
Größenwahn raubt einem eben den Sachverstand.....siehe Stalingrad, Dünkrichen, Moskau, England usw....

Zu deiner MG Schützen Sache. Mag wohl stimmen. Was ist nun so schlimm daran, dass die ihn wieder freigelassen haben? er hat nichts getan, was irgendwelchen Konventionen oder dem Völkerrecht wiedersprach!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin