@Ata: Eigtl hast du recht.
Wie wärs wenn wir den Thread erweitern und ihm die Überschrift "Gegen Extremismus" geben?
Ich denke mal wenn ausländer NICHTS GEGEN türken aber hauptsächlich die machen doch stress mit deutschen bei uns ist dass schon so heftig dass wenn man alleine über die straße geht da stehen 2 türken un von denen wird man direkt angemacht wenn man sich wehrt kommen sie am nächsten tag mit 10 leuten auf einen
Jez kann man mal nachdenken warum es neonazis gibt
UND NOCHMAL ICH BIN KEIN NAZI ich hab auch türkische freunde ;
@Robyyy: Wie wärs mal, wenn du deine Rechtschreibung und den Satzbau prüfst, wenn du mitreden willst 
Um ehrlich zu sein, ich hab nämlich überhaupt nicht verstanden, was du da gerade geschrieben hast.
Zitat:Original von Atlantis
@Ata: Eigtl hast du recht.
Wie wärs wenn wir den Thread erweitern und ihm die Überschrift "Gegen Extremismus" geben?
Nein Aty, würd ich nicht machen...mit "Gegen Extremismus" könnten sich viele auf den Schlips getreten fühlen...wie z.B. ich dann auch
Am besten wäre es: Gegen Extreme Gewalt oder sowas
Mach mal pause Kerl.
Ich hab nie gesagt, dass du nicht mitreden sollst, aber wenn du schon postest, dann bitte in einer Sprache, die man hier versteht, vorzugsweise Deutsch.
Ich will mal versuchen,den Schlichter bzw. den "Übersetzer" zu spielen^^
Also so weit wie ich es verstanden habe meint Robyyy das ,wenn man auf der Straße entlanggeht und einem zwei Ausländer entgegen kommen (meistens Türken) wird man sofort von denen angemacht.
Wenn man sich denen gegenüber nicht gerade freundlich verhält, würden die einem, am nächsten Tag, mit Zehn Leuten auflauern.
Und dann solle man sich mal Überlegen warum es Neonazis gibt.
Ich hoffe du hast es jetzt verstanden Atlantis.
EDIT: Ja hab ich, thx....
Aty
@ topic:Ich bin gegen Nazis, aber ich würde sie nicht an die Wand stellen, sondern versuchen sie zu Überzeugen das ihre Meinung falsch ist.
jo genau wir haben zwar das gleiche Pob mit Ex-Yugoslaven, aber ich hab mich mit ihnen "angefreundet" und die helfen mir auc h
Eltinho09, nicht vergessen das jeder das Recht auf eine eigene Weltanschauung hat. 
Außerdem wäre das ein sinnloses Unterfangen. Genauso, als wenn ich als Atheist einen Gläubigen meine Meinung aufzwingen will.(wehe einige nutzen das jetzt um wieder eine Diskussion über Glauben anzufangen)
Ich persönlich kenne viele Nazis mit denen ich befreundet bin. Sie sind nicht so schlimm. Eben normale Menschen, mit einer eigenen Meinung.
Bei uns ist es so das die Nazis sehr groß vertreten sind. Wir gelten als Nazidorf. Doch bei uns sind sie ordentlich. Sie machen keinen Streß und sorgen für Ordnung. Okay manchmal ist schon mal was, aber da sind eher die Nazis aus anderen Dörfern schuld.
Viel schlimmer sehe ich da die Punks. Wir haben kaum welche und die sind auch nicht schlimm, sogar ganz okay. Aber die aus der nachbar Stadt bauen ganz schön scheiße.
Persönlich habe ich aber keine Rechte Einstellung.
ich denke über nazis das sie voll dumm sind!