24.08.2006, 12:14
-----
Zitat:Original von SmSniperMichi
Oh ich weiß gar nicht mehr wie oft ich im Krankenhaus war, ich war fast die ersten 3 Jahre meines Lebens im Krankenhaus. Als ich noch ein Baby war hatte ich eine Ohrenentzündung hinter dem Trommelfell (beide Ohren). Der komplette Bereich hinter dem Trommelfell war zugeeitert so das ich ungeheure Schmerzen hatte, nachts habe ich sogar vor Schmerzen meinen Kopf gegen die Wand gedonnert. Gehört habe ich wegen den vielem Eiter auch nichts so habe ich erst spät sprechen gelernt. Meine Mutter rannte mit mir von Artzt zu Artzt, sie erzählte ihnen das ich nachts mir die Rübe einschlug vor Schmerzen, doch keiner wollte ihr glauben. Erst als sie bestand das ich im Krankenhaus zur beobachtung übernachtete haben sie es geglaubt. Dann hat es erst mal unheimlich lange gedauert bis die mal in meinen Ohren nachgeschaut haben und die Ursache entdeckten. Mir wurden röhrchen ins Ohr gesteckt um den Eiter abzusaugen, danach wurden die Ohrknöchelchen (Amboss, Hammer, Bügel) im meinen Ohren repariert da diese völlig kaputt waren. Alles im allen hatte ich noch ziemlich Glück gehabt da die Trommelfelle auch hätten platzen können.
Danach kam zum Glück lange Zeit nichts, erst als ich 15 war fiel ich die Treppe runter und hab mir das Handgelenk gebrochen. Ein Jahr später hatte ich dann noch ne Blinddarmentzündung und dieser wurde dann entfernt.
Im Vergleich zu meinen ersten 3 Jahren war das aber harmlos. Trotzdem finde ich das ich in meinem Leben schon lang genug im Krankenhaus war.
)rausnahm, wegen meinen Ohren .
Zitat:Original von SmSniperMichihehe.. ich bin auch eher schüchtern, obwohl ich normal sprechen gelernt habe usw. , ich glaube das kommt auch ein bisschen aufn Charakter an.
@ Pascal Suckow
Stimmt hab ich glatt vergessen die wurden mir auch aufgrund meiner Ohren rausgenommen,ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt aber ich glaube man nennt sie auch Mandeln , die Teile sind irgendwo im Rachem versteckt, naja das war damals schon echt heftig bei mir und wirkt sich noch bis heute aus. Ich rede z.B. sehr wenig und bin eher schüchtern, da ich spät sprechen gelernt habe und lange hilflos mit Schmerzen leben musste.

Zitat:ich weiß leider auch nicht wie man das schreibt aber ich glaube man nennt sie auch MandelnNee
, das sind noch andere Dinger, aber die Teile sitzen da auch irgendwo im rachen oder so, aber Mandeln sind doch noch was anderes (frag mich aber nich wo der Unterschied liegt), denn ich habe meine Mandeln ja noch.

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin