Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Halo 2 Ein Fall für das Guinness-Buch
#1

Was wäre das Leben ohne echte Herausforderungen? Genau das muss sich wohl auch Cody Miller gedacht haben, als er sich dazu entschlossen hat HALO 2 so perfekt zu spielen, dass er dafür gerade mal noch knapp 3,5 Stunden für braucht. Und da die Spielzeit in sich noch nicht Herausforderung genug war, spielte Cody HALO 2 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und das ohne ein einziges Mal dabei den virtuellen Heldentod zu sterben.

Einen Beweis dieser Leistung gibt es natürlich auch, welcher sich mit folgendem Link einsehen lässt:
http://www.archive.org/details/Halo2SingleSegment

Darüber hinaus hat der gute Cody auch eine kurze Anleitung verfasst, in welcher nützliche Tipps gibt, wie eventuell Nachahmer auf vergleichbaren Spuren wandeln können, zu erreichen mit diesem Link:
Klick

Gelohnt hat sich dieses Bemühen für Cody natürlich auch, denn für seine spielerischen Leistungen wird er nun mit einem Eintrag im wohl berühmtesten Rekorde-Buch geehrt. So kommt er in die 2007 Ausgabe des "Guniness Book of World Records".
Zitieren
#2

Ist ja cool!^^

Aber leider gehts bei mir so ca. 11 Stunden wenn ich das lange laden würde, beim kurzem soll s ca. 2 Stunden gehen!

Ist es bei euch auch so? Wenn ja dann ist es nicht so praktisch!

Aber ich versuche es zu laden! Denn das muss jeder gesehen haben! D

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren
#3

Zitat:Original von NSA InF3cTioN aus dem Halo 2 Videos-Thread
Hier ein 3 1/2 std. Video! Viel Spaß!

Legendär in 3 1/2 durchgespielt! Ohne sterben!

Video Link: http://www.archive.org

Wurde dort auch schon geposted.

Gleich ein Eintrag ins Guiness-Buch? Wegen 'nem Speedrun??? Na ja, ich finds ein bissle übertrieben... Rolleyes
Zitieren
#4

Jo, wollte ich auch posten. Muss man keinen neuen Thread eröffnen! Zwinker
Zitieren
#5

Soll das ein Witz sein oder steht der dann wirklich drin???...

Lol Na sowas...da kann ja jeder kommen und ein Spiel in Rekordzeit durchzocken...Ask
Zitieren
#6

Speedruns ohne offiziellen Time Attack-Modus finde ich blöd.

Wenn mir einer sagt: "Ich habe Fable in 5 Stunden durchgespielt" sage ich "Du arme Sau, ich habe für meine 55,- EUR 50 Stunden Fable-Spaß gehabt."

Autorennen und freischaltbare Dinge in einnem TT sind cool... hat Halo 2 aber nicht.

Daher toll, dass er Legendär ohne sterben geschafft hat, aber die Zeit von 3 1/2 Stunden ist imho egal.
Zitieren
#7

manche Zungen behaupten, dass sich Microsoft in das GB reingekauft hat, um so Werbung zu machen.
Zitieren
#8

Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Jo, wollte ich auch posten. Muss man keinen neuen Thread eröffnen! Zwinker
Ich war eigtl drauf und dran sogar eine News darüber zu machen.
Ich finds schon faszinierend.
Und was den Kommentar von Jay angeht:
Ich sehe das als eine Art selfmade-Schwierigkeitsgrad an.
Ich bin mir sicher, dass der zuerst seinen langzeitspass am Spiel gehabt hat, bevor er sich ans Durchrennen gemacht hat.
Ausserdem: Schaff mal einer von uns ein Level (Halo2) auf Legendär ohne auch nur einmal zu sterben (Ausnahme: Aussenbezirke)
Zitieren
#9

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von NSA InF3cTioN
Jo, wollte ich auch posten. Muss man keinen neuen Thread eröffnen! Zwinker
Ich war eigtl drauf und dran sogar eine News darüber zu machen.

Mach doch noch! Zwar etwas verspätet, dennoch lohnenswert...
Zitieren
#10

... der Junge muss verrückt sein .. ich lad mir grad das Video .. muss ich mir unbedingt mal ansehen

Aber die Sache an sich find ich echt lustig ... wie einer der Super Mario in 5 Minuten durchgezoggt hat. Hatte mir auch schon gefallen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Oli
25.03.2016, 16:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin