Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


1 Deutsche HAlo LAn
#11

Ich sehe das genau so wie 0815.
Solch ein Unternegmen als Privatmann kriegt man nicht hin.
Da müsste man schon viel Geld haben und sicherlich würden einige auch abspringen.
Nee das klappt nicht...obwohl ich gerne dabei wäre wenn das doch der Fall sein sollte, dass irgendwo ne fette LAN statt findet.
Zitieren
#12

Kannst mir glauben, 0815, dass mir 1 Mann reicht!!! Tongue

Natürlich kann man so etwas nicht mit wenigen Privatleuten organisieren, da bin und war ich doch ganz Deiner Meinung!

Nur, falls irgend etwas mal in der Richtung stattfinden sollte, kann man doch einfach mal seine Hilfe anbieten. Da wird man eine ganze Horde Helfer gebrauchen können.
Wie geschrieben, könnte ich auch nur vor Ort durch Anpacken helfen.
Was vorher alles erledigt werden muss, da habe ich nicht halb so viel Ahnung wie Du und könnte das auch gar nicht...

waiting on the MCC-update...
Zitieren
#13

Also dann....

Ich müsste dann auch vorschläge hören für stäte un so das das dnn auch allen gefällt
Zitieren
#14

ich müsst dan nur ebend ein paar € ausm forum eintreiben so dasss alles gedeckt ist und acuh die anfrat das wird auf veil gemeckere stossern das ist das problem weil die Heitz kosten und die sromkosten aber x-boxen können die ja mit bringen und frenserher... hab ich auch nen paar können ja 4 an einem frenseher
Zitieren
#15

Naja, und wie willst du das Geld eintreiben?

Also: Es ist ja nicht so, als ob ich das niemanden gönnen würde hgier etwas auf die beine zus tellen...Im Gegenteil: Im Prinzip würde ich euch gerne mithelfen, aber da muss alles Stimmen: die leute, die wir/ihr als Helfer habt, auf die muss 120% Verlass sein!!! Eine kleine Lücke und das Unternehmen geht den Bach runter!

Ich weiß, wovon ich rede...desshalb hab ich meine Lans auch immer alleine Organisiert...aber wenn man das große Unternehmen hier alleine in die hand nehmen will, da kann man das gleich alles vergessen, weil man das nicht hinbekommt! Es kostet halt einfach alles eine Schweine Kohle!

Als Stadt würde ich vielleicht Berlin oder vielleicht sogar eine eher kleiner Stadt vorschlagen: sowas wie Weißenfels in Sachsen Anhalt....naja, viel fällt mir jetzt auch nicht ein....aber es sollte auf jeden fall ne Turnhalle sein, wo ihr die Lan machen wollt! Zwinker
Zitieren
#16

Mann net doppelposten ok.
Wer das 3mal macht kriegt Ärger
Zitieren
#17

Ich bin gerade dabei, eine Lan für 200 Leute zu veranstalten. Alles nur Xbox / Xbox360. Nebenbei, die Lan findet am We 05.-06.2007 in Essen statt.

Ich kann 0815 nur beipflichten. Ich bin schon seit 3 Monaten am planen und erst langsam bekomme ich alles zusammen. Zumal alles aus eigener Tasche finanziert wird und ich das alleinige Risiko trage.

Wenn Du so eine grosse Lan hinbekommst, dann mal ein dickes RESPEKT und ich nennen Dich für den Rest des Jahres "König".

Wer Infos zu unserer Lan haben möchte, der sollte mal http://www.mzc-lan.de im Auge behalten. Da tut sich demnöchst was ;-)
Zitieren
#18

@Destroyer 11: Spammer bekommen auch Ärger!!! Denk mal drüber nach! Zwinker

@Platypus: Also, ich lebe in einen kleinen Dorf bei erfurt: Und wir haben den Vorteil, dass wir in der Dorfmite einen großen Saal haben, den ich dann immer miete, wenn ich mal wieder Bock auf ne Lan habe/bzw. zeit.

Naja, und dann mieten wir den uns für 24Stunden...80 € biste dabei! Naja, länger haben wir das auch gar nicht ausgehalten als 24 Stunden... weil irgendwann hast du einfach keinen Bock mehr und du willst einfach nur noch pennen und später dann das gesammte Filmmaterial bearbeiten!

Also: Das, was ich da oben beschrieben habe, habe ich bissher auch immer als Probleme gehabt....obwohl wir eigentlich nicht SO VIELE Leute sind, die da kommmen.

Aber ich mache auch sehr oft Private LANs, d.h.:; bei mir in der Garage mal ne 16-Lan oder bei meinem Kumpel im Haus! Ja, wir sind schon ne richtig coole Zockergemeinde...Ich hoffe die Frage ist damit weitestgehend beantwortet!

Aber wie gesagt: ich würde euch/dir gerne mit meiner Erfahrung zur Seite stehen, aber es ist für mich fast unmöglich auf diese Entfernung eine ordentliche Veranstalltung drauß zu machen^^!
ich kann in dieser Position leider nur ratschläge erteilen...mehr nicht! Aber mein Wort habt ihr, dass ich dann höchst wahrscheinlich, wenn ich keine wichtigen Klausuren zu schrieben habe oder sogar andere wichtige Termine hab, zu der LAN kommen werde!
Zitieren
#19

Vorschlag für ne stadt im Norden! Kiel. das wäre ideal. dann müsst ich auch nicht soweit fahren. D

Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#20

Ich denke, dass man weniger nach einem "Traumort" suchen sollte, wo das ganze statt findet, sondern eher danach, wo es sich von dem Angebot her am besten eignet! Da kann man sowieso keine Rücksicht auf irgendwelche Leute nehmen! Teilweise nicht mal auf sich selbst. Das muss man nach dem besten Preisen für die Miete und die Größe des Objekts suchen! Nicht nach irgendwelchen Örtchen, in dem es was gibt, was aber klein und teuer ist aber man nicht so weit fahren muss...das ist Quatsch!

Und da geht die Problematik schon los: man muss herrumfahren und nach Schulen suchen(wäre am Einfachsten!!), die ihre Turnhallen oder sogar Räume der Schule in den Ferien vermieten..(gibt’s häufig!!!)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von boulette
02.07.2015, 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin