Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

XIII
#1
Wundert mich, dass erst jetzt so ein Thread erschienen ist, wobei XIII doch schon länbger als ein Jahr draußen ist...lol

Also, ich finde das Game eigentlich ziemlich lustig, vor allem der MP ist gut gemacht. Wir zocken das Game auch öffter mal auf LANs, und Spaß haben wir dabei immer....

Auch der SP ist genial gemacht: bei Kopfschüssen so ein kleines Bildchen im Großbild-animation Mit detailierter betrachtung ist schon irgendwie richtig fett! :P

Meine Lieblingswaffe ist die Armbrust...weil die Pfeile immer so schön sichtbar stecken bleibenD

Das einzigste, was ich vermisst habe, war der versprochene aber anscheinend nicht existierende "Kampf um die Gans"-modus im MP...praktisch wie CtF, halt nur mit ner Ente.. und die fliegt auch noch quer durch die Map...den Modi habe ich aber bloß einmal gesehen, als ich ein Video von den Entwicklern gesehen habe, was die in ihrer Freizeit so machen... naja, was soll's.


€dit: Ich weiß gar nicht, ob ein zweiter Teil angekündigt ist, aber auf jeden Fall schreit das ende nach einer Fortsetzung!
Zitieren
#2
Ich hab das Spiel mal bei einem Kumpel auf XBox gespielt.
Auf Singleplayer fand ich es ziemlich schwer, aber der Multiplayer war ganz witzig.Erinnerte mich ein wenig Halo 2 vom MP her,aber mit dem Comic Style war es mal was anderes.Also das Spiel war für mich nur im Multiplayer überzeugend, den Singleplayer Modus fand ich schlicht zu langweilig, besonders weil man eigentlich immer eine richtlinie hatte wo man längs musste, kaum Freiraum.
Zitieren
#3
hab mal die demo gezockt. war nicht so begeistert. ich find diesen comic look bei zelda the windwaker besser!
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#4
habe nicht gesagt das es schlecht ist nur das es mich nicht vom hocker reisst.das ist bei mir durchschnitt in der wertung! Zwinker
Gott schütze mich vor meinen Freunden; mit meinen Feinden will ich schon selbst fertig werden.
Zitieren
#5

richtig cooler shooter zu seiner zeit, schade dass man nicht mal ein remake oder nen nachfolger für die 360 bringt
Zitieren
#6
Ja, ich erinnere mich, den hatte ich auch. War echt n starkes Spiel.
Zitieren
#7
(19.07.2011, 10:49)Core2TOM schrieb: richtig cooler shooter zu seiner zeit, schade dass man nicht mal ein remake oder nen nachfolger für die 360 bringt

...oder den Emulator endlich mal korrekt zum laufen bringt. Offiziell kann man das Spiel auf 360 spielen, hat aber bei mir noch nie geladen, und dabei hab ich meine Konsole mal über Nacht durchlaufen lassen. Bleibt im Ladebildschirm stehen. Und Cache hab ich schon weiß Gott wie oft geleert.

Ich wollt mir eh mal alle Comics kaufen, vielleicht mach ich das ja in den nächsten paar Monaten, aber erstmal hol ich mir die Tron-Comics.

Hat eigentlich irgendwer mal die Serie zu XIII gesehen? Die hat ne andere Storyline, aber vielleicht is sie ja trotzdem gut.

Zitieren
#8
(19.07.2011, 10:49)Core2TOM schrieb: ...schade dass man nicht mal ein remake oder nen nachfolger für die 360 bringt

Remake für die Xbox One angekündigt ^^

https://www.xboxaktuell.de/news,id16571,...flage.html
Zitieren
#9
Release erst 2020

https://www.xboxaktuell.de/news,id16919,..._jahr.html
Zitieren
#10
Release im November

https://www.xboxaktuell.de/news,id17777,...x_one.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste